Ansprechpartner:in Frau Saskia Thamm +49 69 30855855

Panasonic stellt auf der Kofax Transform 2009 in Berlin aus

Japanischer Elektronikkonzern präsentiert seine professionellen Scanner-Lösungen zur elektronischen Datenverarbeitung

Panasonic wird als Gold-Sponsor an der diesjährigen Partnerkonferenz Kofax Transform vom 26. bis 27. Oktober in Berlin teilnehmen. Die jährliche Veranstaltung bietet Verbrauchern und Fachhändlern eine wertvolle Plattform, um sich über aktuelle Strategien und Trends der führenden Unternehmen im Bereich der Datenerfassung und -verarbeitung zu informieren. Die Veranstalter von Kofax rechnen mit mehr als 300 Partnern und Kunden für die Veranstaltung kommende Woche. Panasonic wird sein umfangreiches Angebot an professionellen Scanner-Lösungen zur elektronischen Datenverarbeitung oder -archivierung präsentieren. Dabei stehen die Modelle KV-S1045C, KV-S4085C und KV-S7075C im Mittelpunkt.

Auf der Kofax Transform werden innovative und zuverlässige Technologien vorgestellt, mit denen Unternehmen ihre Produktivität steigern und gleichzeitig die Betriebskosten senken können. In speziell auf Technik-Experten, Fachabteilungsleiter und Geschäftsführer zugeschnittenen Vorträgen und Workshops werden unter anderem ROI-Fallstudien, Industrielösungen und Kofax Produktzertifizierungen thematisch behandelt.

Die diesjährige Kofax Transform wird die bisher größte Veranstaltung dieser Art, mit eindrucksvollen Demonstrationen kostensparender Capture-Lösungen. Die Präsentationen erstrecken sich über alle Branchen hinweg und liefern technisch fundierte Informationen, damit Kunden den größtmöglichen Nutzen aus ihren dokument-basierten Systemen generieren können.

"Panasonic ist einer der wichtigsten Anbieter innerhalb des europäischen Lieferanten-Portfolios von Kofax. Wir sind stolz, dass Panasonic seine einzigartigen Lösungen auf der Transform 2009 vorstellen wird", sagt Joachim Froning, Senior Vice President, Hardware Distribution Sales bei Kofax.

Die Panasonic Corporation ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung und Produktion elektronischer Produkte für eine Vielzahl von Kundenbedürfnissen im privaten, geschäftlichen und industriellen Bereich. Der in Osaka, Japan, ansässige Konzern erzielte im abgelaufenen Geschäftsjahr (Ende 31. März 2009) einen konsolidierten Netto-Umsatz von 7,77 Billionen Yen/78,4 Milliarden US-Dollar. Die Aktien des Konzerns sind an den Börsen in Tokio, Osaka, Nagoya und New York (NYSE: PC) notiert. Weitere Informationen über das Unternehmen und die Marke Panasonic finden Sie unter http://www.panasonic.net.

In Europa unterhält Panasonic Niederlassungen für Forschung und Entwicklung, Marketing und Vertrieb sowie Außendienstmitarbeiter. Weltweit beschäftigt das Unternehmen mehr als 15.000 Mitarbeiter.

Der Geschäftsbereich « Panasonic System Networks Company Europe (PSNE) » wurde am 1. Oktober gegründet und vereint Bürolösungen, PBX-Produkte, elektronische Whiteboards und Scanner. Das Ziel dieses Geschäftsbereichs ist vollständige Lösungen zu entwickeln, die auf modernsten Technologien und Services basieren. Die Abteilung « Imaging Group » ist ein Bestandteil von PSNE und vertreibt Scanner und elektronische Whiteboards, die unter der Bezeichnung Panaboards geführt werden.

Panasonic besitzt ein Netzwerk an hochqualifizierten Fachhändlern, die ihre Produkte und Lösungen an Unternehmen vertreiben und einen Mehrwert bieten, indem sie die spezifischen Bedürfnisse adressieren.

Nähere Informationen zu Panasonic und den Produkten finden Sie unter www.panasonic.de.