Story Box-ID: 105738

PANDUIT EEIG Am Kronberger Hang 8 65824 Schwalbach, Deutschland http://www.panduit.com
Ansprechpartner:in Frau Melanie Bense +49 69 770626120
Logo der Firma PANDUIT EEIG

PANDUIT™ PANZONE™ WLAN

Access Point Gehäuse für Schutz gegen Beschädigungen und Diebstahl

(PresseBox) (Frankfurt am Main, )
2007, Frankfurt. PANDUITÔ erweitert jetzt sein Angebot von PANZONE™ WLAN Access Point Gehäusen, die mit Cisco^ Aironet Produkten kompatibel sind. Das vollständige Produktsortiment wurde speziell für den Einsatz mit WLAN Access Points der Serien Cisco Aironet 1130 und 1200 und optionalen Funkmodulen entwickelt, die die Standards IEEE 802.11a, b und g unterstützen. Diese Gehäuse sind flexibel nutzer- und montagefreundlich. Die abschließbaren Gehäuse bieten Schutz gegen Beschädigungen und Diebstahl zu niedrigsten Gesamtkosten. Da die WLAN Access Points im Grundgehäuse montiert werden, müssen keine aktiven Geräte bewegt werden, wenn die Tür geöffnet wird. Eine verbesserte Netzwerkzuverlässigkeit ist so gewährleistet. PANZONE™ WLAN Access Point Gehäuse werden mit einem Zubehörsatz bestehend aus 2-fach-Aufputzdose, Anschlussbuchse und Patchkabel der Kat. 5e sowie Erdungskabel geliefert, wodurch Bestellverfahren und Montage vereinfacht sind. Auf Wunsch können die Gehäuse mit einem Deckenhalterungssatz an der Wand oder unter der Decke befestigt werden.

PANDUIT ist ein weltweit führendes Unternehmen für Kabel- und Kommunikationsprodukte, das End-to-End-Lösungen zur Unterstützung anspruchsvoller elektrischer und Netzwerkanforderungen bereitstellt. Seine anhaltende Fokussierung auf Marktanforderungen ermöglicht es PANDUIT, innovative Produkte anzubieten, die für moderne Anwendungen und Umgebungen benötigt werden. So entstehen Spitzenlösungen, die Unternehmen den Weg zur Verwirklichung ihrer strategischen Ziele ebnen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten