Story Box-ID: 82543

Parks Associates 5310 Harvest Hill RoadSuite 235, Lock Box 162 75230 Dallas, Texas, Vereinigte Staaten http://www.parksassociates.com
Ansprechpartner:in Frau Melanie Promberger +49 89 12158412
Logo der Firma Parks Associates
Parks Associates

Echelon gibt anlässlich der CONNECTIONS™ Europe einen Ausblick auf globale Geschäftsmöglichkeiten für Home Automation

(PresseBox) (Dallas, Texas, )
CONNECTIONS™ Europe kündigte heute an, dass M. Kenneth Oshman, Chairman and CEO der Echelon Corporation, am 16. November die Eröffnungs-Keynote der Veranstaltung halten wird. Mr. Oshman wird über die Möglichkeiten des weltweiten Massenmarkts in Bereich Home Automation referieren.

CONNECTIONS™ Europe: Strategien für „Digital Living“ Märkte - veranstaltet durch Parks Associates in Zusammenarbeit mit der Consumer Electronics Association (CEA) - findet vom 14. bis 16. November 2006 in Berlin im Adlon Kempinski statt. Diese erstmalig in Europa stattfindende und einzigartige Konferenz konzentriert sich ausschließlich auf internationale Trends und Strategien sowie wichtige Produkte und Dienstleistungen zur Entwicklung von „Digital Living“ Technologien.

Die Keynote von Mr. Oshman, “The Home Automation Ecosystem – From Vision to Reality” findet am 16. November von 8:50 bis 9:25 statt. Er wird sich auf die wesentlichen Faktoren fokussieren, die den Markt der Home Automatisierung beeinflussen, angefangen bei gestiegenen Energiekosten, über Sicherheitsbelange bis hin zu technologischen Fortschritten, die Entwicklungen im Bereich Sicherheit, Überwachung und Kontrolle von Dienstleistungen und Produkten beeinflussen

„Konsumenten im Bereich Home Automation, die unterschiedlichen sozialen, politischen und kulturellen Schichten angehören, ist dennoch einiges gemeinsam: die Bandbreite reicht vom steigenden Umweltbewusstsein bis zu Gedanken zur persönlichen Sicherheit,“ sagt Tricia Parks, CEO of Parks Associates. „Sie sorgen für eine Vielzahl unterschiedlicher Geschäfts-Möglichkeiten für verschiedene Anbieter, einschließlich Service Provider, Hersteller sowie Wiederverkäufer. Die Gedanken und Insider-Informationen von M. Kenneth Oshman sind besonders wertvoll für Unternehmen, die Werte erzeugen wollen und Konsumenten in diesem wirklich globalen Markt zur Verfügung stellen wollen.“

Echelon, einer der Schlüsselsponsoren der CONNECTIONS™ Europe, hält am 16. November, im Anschluss an Mr. Oshmans Keynote, von 9:30 bis 10:30 noch eine Spezial-Session “Enabling the Digital Home – Reaching the Mass Market”. Diese Runde wird wichtige Entwicklungen der Kommunikations-Technologie, der Hard- und Software-Industrie sowie Service-Vorkehrungen diskutieren, die den Massenmarkt für digitale Home Lösungen erschließen.

Weitere Informationen zur Veranstaltung CONNECTIONS Europe, sowie die vorläufige Agenda und das Registrierungsformular sind abrufbar unter http://www.connectionseurope.com.

Parks Associates

CONNECTIONS(TM) Europe Summits, produced by Parks Associates, provide attendees with high-level analysis and consumer research from Parks Associates, networking opportunities, and information on emerging residential and mobile technologies and services. http://www.connectionseurope.com

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten