CONNECTIONS™ Europe: Strategien für „Digital Living“ Märkte - veranstaltet durch Parks Associates in Zusammenarbeit mit der Consumer Electronics Association (CEA) - findet vom 14. bis 16. November 2006 in Berlin im Adlon Kempinski statt. Diese erstmalig in Europa stattfindende und einzigartige Konferenz konzentriert sich ausschließlich auf internationale Trends und Strategien sowie wichtige Produkte und Dienstleistungen zur Entwicklung von „Digital Living“ Technologien.
Die Keynote von Stefan Jenzowsky „Innovationen in Business Modellen: wie Telekommunikation, Internet, Medien und die Unterhaltungsindustrie konvergieren und den Takt in der Industrie angeben“, findet am 15. November morgens statt. Stefan Jenzowsky widmet sich besonders dem Thema wie aktuelle Technologiefortschritte Auswirkungen auf die Entwicklung von Geschäftsmodellen haben, um mit diesen den Herausforderungen des „Digital Living“ Marktes zu begegnen.
„Global gesehen bewegen sich digitale Lifestyle-Produkte und -Dienstleistungen rasant in Richtung Endverbraucher,“ sagt Tricia Parks, CEO of Parks Associates. „Betrachtet man beispielsweise den privaten Breitbandzugang weltweit, können wir davon ausgehen, dass ungefähr 400 Millionen Haushalte darauf zurückgreifen werden. Speziell in Europa bemühen sich Service Provider vor allem um die Verbreitung von digitalen Lifestyle Einrichtungen im Zusammenhang mit Breitbandzugängen, einschließlich Residential Gateways, Internet-TV, fortschrittlichen Kommunikationsdiensten und mehr. Wir freuen uns sehr darüber, dass Siemens, ein Unternehmen mit einer Vielzahl an Produkten und Dienstleistungen im Bereich digitalen Lifestyle, auf der CONNECTIONS Europe vertreten ist und einen Einblick in den Bereich „Digital Living“ in Europa gibt.“
Weitere Informationen zur Veranstaltung CONNECTIONS Europe, sowie die vorläufige Agenda und das Registrierungsformular sind abrufbar unter http://www.connectionseurope.com.