PBS Software GmbH mit neuem Firmenlogo

Das Unternehmen PBS Software GmbH, ein führender Anbieter von Ergänzungssoftware für SAP-Lösungen mit Sitz in Bensheim, hat nach vielen Jahren stetiger Software-Weiterentwicklung nun sein Logo modernisiert und bringt damit auch frischen Wind in sein "Corporate Design".

Angefangen hat PBS Software 1991 als reine "SAP archive-add-on-Entwicklung". Und durch die immer größer werdende Datenflut nimmt das Thema Archivierung auch heute noch an Bedeutung zu. In Zusammenhang mit komplexen Gesetzesverordnungen und Steuergesetzen gewinnt es außerdem eine ganz neue Dimension, weshalb heute auch übergreifend von "Information Lifecycle Management", einer ganzheitlichen, lebenslangen Datenverwaltung, die Rede ist.

PBS Software zollt dieser Entwicklung Tribut und hilft seinen Kunden mit pragmatischen ILM-Tools ihre Geschäftsprozesse fest im (Zu-) Griff zu halten, Daten revisionssicher abzulegen und auch für alle Widrigkeiten des Geschäftslebens wie beispielsweise Steuerprüfungen gewappnet zu sein. Dabei hat PBS stets Kostensenkung, Zeit- und IT-Ressourcenersparnis sowie einen schnellen Return on Investment für seine Kunden im Blick.

"Wir wollen unsere technische Weiterentwicklung auch in unserem Außenauftritt zur Geltung bringen," betont Günther Reichling, Firmeninhaber von PBS Software. "Unser neues Signet im Logo symbolisiert die verschiedenen Phasen des Datenzugriffs, wofür PBS schon seit langem als ausgewiesener Experte gilt, und weist optimistisch in die Zukunft analog zu unseren zukunftsweisenden Produkten."

PBS Software GmbH ist ein führender Anbieter von SAP-Ergänzungssoftware in den Bereichen Datenarchivierung, -extraktion und -ablage sowie Systemstilllegungen und gilt seit vielen Jahren als ausgewiesener Experte für komplexe, integrierte Datenzugriffe.

Das Unternehmen wurde 1991 von Dipl.-Math. Günther Reichling gegründet. Derzeit setzen zirka tausend Kunden weltweit PBS Software ein. Das in Bensheim ansässige Unternehmen beschäftigt über vierzig hoch qualifizierte Mitarbeiter und behauptet sich seit über sechszehn Jahren überaus erfolgreich im SAP-Umfeld. Das solide, mittelständischen Unternehmen zeichnet sich durch die Qualität seiner Produkte ebenso aus wie durch die Kontinuität seiner Geschäftsbeziehungen.

Weitere Informationen unter: www.pbs-software.com