Drei Bücher braucht der Mensch: iPod, Photoshop CS4, Hot Shoe Diaries

Praxis-Bücher zu heißen Themen

Scott is hot!
Ob Photoshop, iPods, Nikon, Lightroom oder Apple – in allen Fällen ist der Amerikaner Scott Kelby IHR Mann: Mit seinem unnachahmlichen, legeren Schreibstil liefert Kelby schrittweise Praxis-Anleitungen und nennt ohne Umschweife die Fakten, die wichtig sind, um das jeweilige Medium voll auszureizen.
Scott Kelby ist Redakteur und Herausgeber des Photoshop User Magazine sowie des Layers Magazine und Moderator der wöchentlichen Video-Podcasts ,Photoshop User TV’ sowie ‚Nikon D-Town’. Außerdem ist er Präsident der National Association of Photoshop Professionals (NAPP) und Präsident der Kelby Media Group, Inc., einer Softwaretraining-, Ausbildungs- und Publishing-Firma.
Als Fotograf, Designer und preisgekrönter Autor von mehr als 50 Büchern (darunter Photoshop Down & Dirty Tricks, Scott Kelbys Glorreiche 7 und Das Digitale Fotografie Buch Band 1 und 2) trainiert er jedes Jahr Tausende professioneller Fotografen in der Anwendung von Photoshop. Sein lockerer, leicht verständlicher Stil hat ihn zu einem der weltweit meistgelesenen Computerbuch-Autoren gemacht. Mehr über Scott erfahren Sie in seinem täglichen Blog unter http://www.scottkelby.com.

iPod - Das Buch
Wenn Sie ein Buch wollen, das Ihnen alles Wichtige und Wissenswerte rund um den iPod classic, iPod touch, iPod nano, iPod shuffle und iTunes 8 auf den Punkt bringt, sind Sie hier richtig. In dieser komplett überarbeiteten und erweiterten Neuauflage des iPod-Bestsellers beschreibt Scott Kelby zusammen mit Co-Autor Terry White einfach und unterhaltsam, wie Sie sofort loslegen und Spaß haben können.
Neben dem Umgang mit dem iPod zeigt das Autorenduo auch, wie Sie sich schnell im iTunes Store zurechtfinden, Playlists verwalten, Ihre Fotos importieren und vieles mehr. All dies Schritt-für-Schritt und mit Erfolgsgarantie.
Auf jeder Seite wird exakt ein Thema erläutert. Wenn Sie wissen wollen, wie etwas funktioniert, blättern Sie diese Seite auf und erfahren dort alles, was Sie wissen müssen. Das Konzept ist brillant in seiner Einfachheit und die Leser lieben diese Art des Lernens.
Buch:
iPod - Das Buch, ISBN: 978-3-8273-2779-6, 336 Seiten, komplett 4-farbig, € 29,95 [D]
Auszug: Lesen Sie einen Buchauszug in unserem Addison-Wesley-Blog http://blog.addison-wesley.de/...

Für alle, die aus ihren Bildern etwas Besonderes machen wollen:
Scott Kelbys Photoshop CS4 für digitale Fotografie
Erfolgsrezepte für Digitalfotografen - Der Top-Bestseller!
Vergessen Sie staubtrockene Theorie, waghalsige Experimente und ermüdende Alleingänge: Photoshop-Guru Scott Kelby zeigt in diesem Praxis-Buch, wie man es richtig macht! Er nimmt Sie an die Hand und zeigt Ihnen in logischen und praxiserprobten Schritt-für-Schritt-Anleitungen, welche Einstellungen Sie wie am besten verwenden und warum sie was tun. Dabei führt er Ihnen die Techniken vor, die führende Fotografen und Grafiker verwenden, um zu korrigieren, editieren, schärfen, retuschieren und zu präsentieren.
Diese Neuauflage des Bestsellers - noch umfangreicher, detaillierter und spannender als die Vorauflagen - bietet Ihnen neben allen Neuheiten von Photoshop CS4 noch mehr Einblicke in die Arbeit der Profis.
WWW: Beispielfotos zum Download auf: http://www.kelbytraining.com/...
EXTRA: Mit speziellem Bonuskapitel, in dem Scott Kelby seinen ganz persönlichen CS4-Workflow vorstellt!
Buch: Scott Kelbys Photoshop CS4 für digitale Fotografie, ISBN 978-3-8273-2755-0,
486 Seiten, komplett 4-farbig, € 49,95 [D]

Joe McNally: The Hot Shoe Diaries
Genauso “heiß” ist das neueste Buch „The Hot Shoe Diaries“ (http://www.awl.de/...) von Star-Fotograf Joe McNally. Übrigens kommt er am 15. & 16. Mai zur Nikon Solutions Expo nach Köln. Lesen Sie mehr dazu im Addison-Wesley-Blog http://blog.addison-wesley.de/... und http://blog.addison-wesley.de/....