RevSquare übernimmt Marketingbegleitung für Pentalog-Kunden
RevSquare ist Spezialist für Content/UI/UX/Marketing-Automation und unterstützt Unternehmen bei der Implementierung ihrer digitalen Marketingprojekte. „Revsquare ist Dank seinem Pool an talentierten Designern und Videofilmern in der Lage, Content zu generieren, der Produkte mit optimalen Marketingmaßnahmen begleitet und Unternehmen bei ihren Wachstumsstrategien unterstützt“, freut sich Katharina Mensah, Projektdirektorin bei Pentalog Deutschland GmbH über die Erweiterung des eigenen Unternehmensportfolios.
Dank der Erfahrung mit Marketing-Automations-Plattformen (Marketo, ExactTarget, Hubspot) und dem fundierten Wissen im Bereich Demographie kann RevSquare maßgeschneiderten Content an die passenden Zielgruppen senden und sie mit den entscheidenden Informationen über Produkte versorgen. „Die von RevSquare entwickelte Kommunikationsstrategie kann Verkaufsergebnisse signifikant steigern.“
Die Übernahme von RevSquare erweitert die Standorte von Pentalog um eine Niederlassung in Paris, deren fünf Marketingspezialisten die Wachstumsstrategien für Kunden wie ARTE, Danone, Essec und PlayBac begleiten. Zu den gewonnenen Referenzen in den USA gehören unter anderem New York Times, Smithonian TV und Show Time (beide gehören zu CBS), ReachMD und The Economist.