Neben der Wissensvermittlung und Know-How-Auffrischung steht bei der Konferenzreihe das Thema Networking und Ideenaustausch im Vordergrund. Einen optimalen Rahmen hierzu bietet die begleitende Fachausstellung, die in den Konferenzpausen und dem abschließenden Get-Together rege genutzt wird.
Das Konferenzprogramm variiert von Stadt zu Stadt und bietet mit Sicherheit für jeden die passenden Inhalte. Besonders groß geschrieben wird bei der kommenden Frühjahrstour das Thema Trends im E-Commerce. Die Teilnehmer erwarten spannende Vorträge zum Thema Social Commerce, Live- Shopping oder Merchant Blogging! "Um einen noch größeren Praxisbezug für die Teilnehmer herzustellen, haben wir in diesem Jahr die Anzahl an Anwender-Vorträgen deutlich erhöht", berichtet Nicole Rüdlin, Projektleiterin der ecommerce conference. So erwarten die Teilnehmer u.a. spannende Praxisvorträge von: Dick GmbH, Preisbock GmbH, Hitmeister.de, Genussreich.de, edelight GmbH u.v.m.
Die Konferenzreihe richtet sich an E-Commerce Leiter und Online Shop Betreiber. (Teilnahmegebühr ab 159 Euro). Das aktuelle Programm der Frühjahrs-Tour der ecommerce conference sowie weiterführende Informationen und Anmeldung finden Sie unter: http://www.ecommerceconference.de.