Vier neue Sonderschauen setzen zusätzliche Akzente
Die Mobile Vision Area richtet sich an Unternehmen, die in die mobile Kommunikation investieren oder bereits eingeführte Maßnahmen optimieren wollen. Sie präsentiert Technologien, Endgeräte und Lösungen für unterschiedliche mobile Anwendungen. Die RIA World wendet sich an Web-Entwickler, Content Manager, Agenturen und Webmaster und stellt verschiedene Technologien, wie Silverlight, Flex und AJAX gegenüber. In der Münchner Agenturszene präsentieren sich zehn Agenturen und Dienstleister ihrem regionalen Kundenpotential. Sie vermitteln damit Kundennähe und verdeutlichen die regionale Marketing-Kompetenz. Unter dem Motto "So kommen Sie sicher an Ihr Geld" haben sich zehn E-Payment-Anbieter auf dem Gemeinschaftsstand des BDOA e.V. zusammen gefunden.
Kompaktes Fachprogramm für die Ausstellungsbesucher
Auf zwei Info-Arenen und dem Expertenforum finden ganztags Vorträge, Diskussionen und Präsentationen statt, die für Messebesucher kostenlos sind. In 90-minütigen Themenblocks können sie sich zu Usability, Performance Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Web-Analytics, E-Commerce, Internet Recht, etc. informieren. Insgesamt 12 themenspezifische Guided Tours unter kompetenter Führung stellten zudem den persönlichen Kontakt zwischen Ausstellern und Fachbesuchern her.
Neben dem Fachprogramm ist mit dem Internet Cafe, einer Recreation- sowie Kicker-Zone und vor allem mit der After-Conference-Party im Anschluss an den ersten Messetag auch für Entspannung und Unterhaltung gesorgt. Ein Besuch der Internet World Fachmesse lohnt sich deshalb mehrfach!
Mehr Infos und Online-Anmeldung zum kostenlosen Besuch der Fachmesse unter www.internetworld-messe.de.