Die eintägige Fachkonferenz Online & Dialog Marketing Forum findet am 11. September in Zürich-Oerlikon statt und richtet sich an Geschäftsführer und Marketingleiter, die den effektiven Einsatz von Online und Dialog Marketing planen oder bereits eingeführte Massnahmen verbessern wollen. Die gemeinsame Veranstaltung der Penton Media, der Fachzeitschrift Marketing & Kommunikation und der marketingmall.ch bietet auch im dritten Jahr ein abwechslungsreiches Programm. Die Teilnehmer hören u.a. Vorträge von Google Switzerland GmbH, Omniture, Zanox.de AG, Wer liefert was GmbH, web2com AG, TradeDoubler AG, eBay International AG, MAILPROFILER AG, contentmetrics GmbH.
Die Veranstaltungswebsite http://www.odmf.ch, die weiterführende Informationen bietet, präsentiert sich seit Juni in neuem Design. Das Konferenzprogramm ist seit wenigen Tagen auf dieser Seite online. Die Teilnahmegebühr beträgt 400.- SFr. (bis 15. Juli 2007 300.- SFr.). Abonnenten der Fachzeitschrift Marketing & Kommunikation erhalten Sonderkonditionen.
Über Penton Media GmbH:
Penton Media GmbH (ehemals ComMunic GmbH) mit Hauptsitz in München wurde 1988 gegründet und ist unabhängiger Veranstalter von Messen, Kongressen und Roadshows für Online Business, Mobile Kommunikation und Informationsverarbeitung.
Auf jährlich rund 50 Veranstaltungen präsentieren Unternehmen ihre aktuellsten Produkte und Lösungen, anerkannte Experten informieren praxisnah über innovative Strategien, Technologien und Anwendungen. Alle Veranstaltungen wenden sich an professionelle Zielgruppen und erreichten allein im Jahr 2006 über 5.000 Entscheider aus Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Die Penton Media ist eine Tochtergesellschaft der Penton Media Inc., Cleveland/USA, und der Neuen Medien Ulm Holding GmbH mit Sitz in München.