„Die Qualität unseres technischen Supports ist für uns genauso wichtig wie die Qualität unserer SCM-Technologie“, so Dave Robertson, Director of Europe bei Perforce Software. „Mit dem neuen Angebot erfüllen wir die Anforderungen unserer globalen Kunden mit großen, geographisch verteilten Entwicklerteams, die einen Rund-um-die-Uhr-Support benötigen.“
Expertenwissen und kurze Antwortzeiten sind ein Markenzeichen des technischen Supports von Perforce Software und eine Schlüssel-komponente des Perforce-Wertbeitrags. Das Supportteam besteht zu 100 Prozent aus erfahrenen Ingenieuren des Unternehmens, die über eine umfassende Expertise verfügen und auf ihre kurzen Antwortzeiten stolz sind. Outsourcing oder vorformulierte Standardantworten gibt es bei Perforce Software nicht. Dementsprechend hoch ist die Kundenzufriedenheit mit dem technischen Perforce-Support.
Dazu Mike Scott von der BBC: „Natürlich hätte ich es selbst in der Dokumentation nachschlagen können, aber der Perforce-Support ist so perfekt, dass ich der Versuchung nicht widerstehen konnte, beim Hersteller nachzufragen.“
„Das Geschäft von Tausenden unserer Kunden hängt von unserem Website Builder ab. Deshalb müssen wir wissen, dass unser System sicher ist“, so Tony Ta, Entwicklungsleiter bei CityMax.com. „Das Perforce-Supportteam leistet weit mehr, als wir erwarten. Es schickt uns nicht nur nützliche Antworten, sondern schaltet sich auch regelmäßig auf unser System auf, um sicher zu stellen, dass alles reibungslos funktioniert. Das Team ist unglaublich hilfreich und professionell.“
Weitere Informationen zum technischen Perforce-Support und dessen Erwerb sind auf der Webseite Lizenzen und Preise erhältlich.