Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 459099

PG Trade & Sales GmbH Bruderwöhrdstraße 29 93055 Regensburg, Deutschland http://www.pg-bikes.com
Ansprechpartner:in Frau Anja Seeberg +49 89 72013715
Logo der Firma PG Trade & Sales GmbH
PG Trade & Sales GmbH

Lady Gaga cruist auf dem PG-Bike "BlackTrail(TM) " durch RTL II-Spots

Popstar trifft auf Style-Bike: Lady Gaga ist in den neuen RTL II-Spots auf dem "BlackTrail" der Regensburger Edelbikeschmiede PG unterwegs

(PresseBox) (Regensburg, )
Wenn sich die zurzeit berühmteste Popsängerin und Stilikone der Welt für den Dreh der neuen RTL II-Spots aufs Rad schwingt, dann muss das ein Bike sein, so individuell und innovativ, wie Lady Gaga selbst: Der "BlackTrail" der Regensburger Bikeund Lifestyle-Marke PG. Das PG-Bike erfüllt alle Voraussetzungen um zum angesagten Kultobjekt zu werden: Ausgefallene, individualisierbare Design-Elemente werden hier mit neuester, ausgefeilter Technik und hochwertigsten Materialien wie Kohlefasern, Titan und Leder von Hand, zu fahrenden Kunstwerken verarbeitet. Das Design und die Ausstattung seines PGBikes kann der Kunde auf Wunsch sogar selbst mit den Regensburger Bike-Designern abstimmen. Be unique! Fast alles ist dabei möglich. Zu sehen ist der Spot seit Mitte Oktober bei RTL II.

Style trifft e-Mobility

Als schnellstes und modernstes e-Bike der Welt - der Rahmen des Bikes besteht aus Carbon -, wird der "BlackTrail" in präziser Handarbeit entwickelt und gebaut. Mit einer maximalen Reichweite von bis zu 200 Kilometern, und einer Höchstgeschwindigkeit von bis zu 100 km/h, lassen sich auch lange Strecken ohne große Anstrengungen zurücklegen. Limitiert auf 667 Stück weltweit, wird jedes Bike zu einem Unikat.

Überdies setzen e-Bike-Fahrer ein klares Statement in Sachen Umwelt: Denn wer auf einem e- Bike unterwegs ist, entscheidet sich für den emissionsfreien Weg der urbanen Fortbewegung, spart sich die Parkplatzsuche und umgeht Staus. Manuel Ostner, Geschäftsführer von PG sagt: "Dass unser "BlackTrail" in der kommenden Serie der RTL II-Spots von Lady Gaga gefahren wird, macht uns sehr stolz. Aber nicht nur das: Lady Gaga ist bekannt für ihr soziales Engagement und ihr Bewusstsein für Themen wie ökologische Nachhaltigkeit und "GREEN Mobility". Diese Message transportiert sie nun in den RTL II-Spots an eine junge zukunftsorientierte Zielgruppe."

"Wir finden, dass der BlackTrail wirklich perfekt zu Lady Gaga und unserer neuen Kampagne passt. Deshalb haben wir uns auch dafür entschieden. Wenn man den fertigen Trailer sieht ist klar: "Es war die richtige Entscheidung", sagt Carsten Molis, Gesamtprojektleiter Marketing & Kommunikation bei RTL II.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.