Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 742752

PHOENIX MEDIA GmbH Industriestraße 4 70565 Stuttgart, Deutschland http://www.phoenix-media.eu
Ansprechpartner:in Frau Annemarie Schulz +49 711 12895029
Logo der Firma PHOENIX MEDIA GmbH
PHOENIX MEDIA GmbH

PHOENIX MEDIA bietet mit IBM Tealeaf ein Tool zum proaktiven und gezielten Management der Customer Experience auf Websites an

Sehen Sie was Ihre Kunden sehen - mit Session Replay in IBM Tealeaf

(PresseBox) (Stuttgart, )
Mit IBM Tealeaf bietet PHOENIX MEDIA nun ein Tool an, das Unternehmen beim proaktiven und gezielten Management der Customer Experience auf Websites unterstützt. Mit dieser Software-Lösung erhalten u.a. Online-Shop-Betreiber und Online-Buchungsportale einen umfassenden Einblick sowohl in die Online-Interaktionen der Kunden als auch in die Website-Performance. Die daraus gewonnenen Erkenntnisse ermöglichen - durch die schnelle Identifikation von auftretenden Problemen auf der Website - ein proaktives Vorgehen bei der ganzheitlichen Weiterentwicklung und Optimierung des Online-Kanals.

IBM Tealeaf Produktumfang

Folgende, beliebig einsetz- sowie ergänzbare Produkte bietet IBM Tealeaf an:

  • IBM Tealeaf cxImpact zur Sicherstellung der Wiedergabefähigkeit und Durchsuchbarkeit jeder Kundeninteraktion auf Ihrer Website
  • IBM Tealeaf cxOverstat zur Analyse der Benutzerfreundlichkeit, u.a. mithilfe von Heat Maps und der Kontrolle von Formular-Feldern und Links
  • IBM Tealeaf CX Mobile zur Nutzung der leistungsfähigen Tealeaf-Lösungen für mobile Websites, native Anwendungen und hybride Apps
Die Lösungen basieren auf einer umfassenden, patentierten Technologie, die es ermöglicht alle Anfragen an den Webserver und Antworten aufzuzeichnen. So kann jede Kundensession erfasst, anschließend wiedergegeben und auftretende, zu Kaufabbrüchen führende Schwierigkeiten, wie Seiten- oder Anwendungsfehler, gelöst werden.
Die Aufmerksamkeit wird dadurch auf die wirklich relevanten Probleme gelenkt. Notwendige Maßnahmen zur Fehlerbehebung können damit zeitnah durchgeführt und die Website stetig optimiert, Umsatzeinbußen reduziert und Kunden zurückgewonnen werden.

Funktionsumfang

IBM Tealeaf Features im Überblick:

  • Analyse des Kundenverhaltens und Optimierung der Customer Experience mithilfe von Session Replays
  • Überwachung des Leistungsstatus der Website
  • Schnelle Identifikation und Behebung von Problemen auf der Website
  • Erstellung und Management eines Frühwarnsystems für schwerwiegende Probleme
  • Umfassende mobile Transparenz durch die Erfassung von Benutzerinformationen für mobile Websites, native Anwendungen und hybride Apps, die sowohl Netz- als auch Clientinteraktionen und Touchscreen-Gesten umfassen
  • Zusammenfassung der wichtigsten Daten in Dashboards, Scorecards und Berichten sowie zeitgesteuerte HTML-E-Mail-Benachrichtigungen
  • Optimierung des Kundenservices durch beschleunigte Problemlösung
Möchten Sie mehr über IBM Tealeaf erfahren? Wir stehen Ihnen gerne für ein ausführliches Beratungsgespräch zur Verfügung und zeigen Ihnen in einer Onlinedemo, wie diese Software-Lösung funktioniert.

Werfen Sie auch einen Blick auf unseren neuen Blog Post zu IBM Tealeaf.

Website Promotion

Website Promotion
PHOENIX MEDIA Homepage

PHOENIX MEDIA GmbH

Seit über zehn Jahren entwickelt PHOENIX MEDIA anspruchsvolle und ganzheitliche Lösungen im E-Commerce-Bereich. Von der Systemintegration über die Performance Optimierung bis hin zum Hosting – mit seinen umfassenden Serviceleistungen realisiert der Gold-Partner für MAGENTO in Deutschland und Österreich maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Herausforderung. Als Spezialist für Online-Shop-Systeme haben Qualität und Erfolg für seine Kunden höchste Priorität. Daher sind zielorientierte Beratungen sowie leistungsstarke Technologien und Partner feste Bestandteile jedes Kundenprojekts. 

PHOENIX MEDIA besetzt am Markt eine führende Position: Namhafte Retailer aus ganz Europa vertrauen auf seine Komplettlösungen für einen erfolgreichen Einsatz von E-Commerce-Plattformen.

Mehr Informationen unter www.phoenix-media.eu

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.