Story Box-ID: 724878

Pickering Interfaces GmbH Johann-Karg-Str. 30 85540 Haar / Salmdorf, Deutschland http://www.pickeringtest.com
Ansprechpartner:in Frau Renate Fritz +49 8806 9578931
Logo der Firma Pickering Interfaces GmbH

Pickering Interfaces veröffentlicht neue programmierbare Widerstandsmodule für PCI und PXI

(PresseBox) (Clacton-on-Sea, UK, )
Pickering Interfaces, führender Hersteller modularer Schalt- und Signalkonditionierungssysteme, erweitert seine Palette der PCI und PXI programmierbaren Widerstandsmodule um zwei neue Produkte,

Hier handelt es sich um die kombinierten, programmierbaren Widerstands- und Relaismodule 50-294 (PCI) und 40-294 (PXI) mit folgenden Eigenschaften:

- Widerstandssimulation mit verringerter Packungsdichte zu geringerem Preis
- 12 Optionen mit 2 oder 4 Kanälen bei Auflösungen von 0.25Ω bis 2Ω
- Zusätzliche 8 Kanäle SPST Relais ermöglichen Schaltfunktionalität (z.B: Kaskadierung von Widerstandskanälen) ohne hinzufügen einer weiteren Karte
- Grundgenauigkeit +-1%
- Jede Variante verwendet hochqualitative Reed Relays für lange Lebensdauer und schnelles Schalten

Pickering Interfaces setzt seine Idee der Unterstützung unterschiedlicher Plattformen für Testlösungen fort, indem programmierbare Widerstandsmodule mit denselben Optionen im PCI und PXI Formfaktor erhältlich sind. Diese neuen Produkte sind funktionell ähnlich den bisher verfügbaren Widerstandsmodulen 40-293 und 50-293, die jedoch auf elektromechanischen Relais basieren aber Pin-kompatibel sind.

Alle von Pickering Interfaces gefertigten Produkte werden mit einer 3-jährigen Garantie und einer Langzeitverfügbarkeit ausgeliefert.

Mehr Information finden Sie auf unserer Internetseite pickeringtest.com pickeringtest.com.

Pickering Interfaces entwickelt und fertigt modulare Schaltmodule und Instrumente für den elektronischen Test und Simulation. Pickering bietet eine der größten Auswahlmöglichkeiten für Schaltlösungen im Bereich der PXI, LXI, PCI und GPIB-Anwendungen, sowie eine große Palette individueller Kabel- und Steckerlösungen. Pickering Interfaces betreibt direkte Vertriebsbüros in USA, Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Schweden, Tschechien und China, sowie Vertriebsvertretungen in den Ländern in Nord- und Mittelamerika, Europa und Asien. Pickering Interfaces Produkte finden Sie primär in den Märkten der Automobilindustrie, Luftfahrt und Verteidigung, Energieerzeugung, Energie sowie Handelselektronikindustrie. Weitere Informationen über Signalumschaltung und Produkte oder Vertriebskontakte finden Sie unter pickeringtest.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten