Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 1097762

pidas Hochbordstrasse 40 8600 Dübendorf, Schweiz http://www.pidas.com
Ansprechpartner:in Frau Melanie Müller +41 78 706 46 17
Logo der Firma pidas

Fokus auf IT-Support und Wow-Erlebnisse bei pidas

Das Schweizer IT-Unternehmen konzentriert sich neu exklusiv auf IT-End-User Support

(PresseBox) (Dübendorf, )
Das Schweizer IT-Unternehmen konzentriert sich neu exklusiv auf IT-End-User Support. Und das aus gutem Grund: Mir seiner neuen Gesamtlösung NEXT kombiniert pidas Service-Exzellenz aus 35 Jahren Erfahrung mit innovativer Technologie zu einem Service-Konzept, das neue Massstäbe setzt. So will das Unternehmen weiter stark wachsen.

Seit 1987 ist der IT-Support ein zentrales Angebot von pidas, das gerade in den letzten Monaten auf eine starke Nachfrage gestossen ist. Denn für viele Unternehmen hat sich gezeigt: Ein leistungsstarker IT-End-User-Support ist heute ein zentrales Erfolgskriterium für die Performance der Mitarbeitenden. Der IT-User-Support ist daher ein wichtiger Produktivitätsfaktor, und ein schlechter Service kann den internen Ruf der IT-Abteilung nachhaltig schädigen.

Der Aspekt, der dabei entscheidend ist: die Servicequalität. Genau hier liegt die Stärke von pidas. «Exzellenz im Kundenservice ist seit 1987 Teil unser DNA. Wir sind sozusagen «born to support» so Frédéric Monard, der CEO der pidas Gruppe. «Der Fokus auf den IT-End-User-Support ist für uns daher ein ‘Back to the Future’, da wir unsere Herkunft mit zukunftsweisender Technologie in einem Gesamtkonzept vereinen.»

Was pidas dabei auszeichnet, ist der innovative Match zwischen technischer Intelligenz und menschlicher Empathie. «Wir bieten unseren Kunden ein innovatives und durchgängiges Service-Konzept, das smarte Technologien mit persönlichem Support verbindet», stellt Frédéric Monard fest. Was das konkret heisst, zeigt die integrierte Gesamtlösung NEXT, die auf dem cleveren Zusammenspiel zwischen Chatbot, Support Champions und intelligenten IT-Automaten basiert.

NEXT sei vom Markt sehr gut aufgenommen worden, so der CEO von pidas: «Die Gesamtlösung NEXT sorgt für mehr Effizienz im Support und garantiert Wow-Erlebnisse bei den IT-Benutzern. Kein Wunder also, dass viele CIOs namhafter Unternehmen auf die Support-Dienstleistungen von pidas setzen.» Diese bisher erzielten Erfolge bestätigen die Wachstumsstrategie des Unternehmens und zeigen das grosse Potenzial für pidas im DACH-Raum. In Zuge dieser Strategie hat pidas per 1. Februar zudem einen neuen Auftritt lanciert – passend zur Positionierung: frisch, digital und mit Wow-Effekt!

Wer mehr über NEXT erfahren möchte, kann ab dem 24. Februar von einer 5-teiligen Webinarreihe profitieren, bei der alle Kernelemente des innovativen Gesamtkonzepts vorgestellt werden. Anmeldungen sind ab sofort über www.pidas.com möglich.

pidas

pidas - Making people wow!

Wir sind geborene Support Champions - seit 1987. Und wir bringen zusammen, was zusammengehört: Mensch und Maschine. Bot und Brain. Technische Intelligenz und menschliche Empathie.

Der Benefit für unsere Kundinnen und Kunden: Statt losgelöste Angebote bieten wir die integrierten Lösungen, die erst einen wirklich smarten Support sicherstellen. So profitieren Unternehmen von innovativen Tools, cleveren Prozessen und einer hohen Kosteneffizienz. Und die End-User profitieren von einem Service, der einfach glücklich macht: An jedem Tag und bei jeder Herausforderung.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.