Story Box-ID: 117261

pilot Computerhandels GmbH Appenstedter Weg 59 21217 Seevetal - Meckelfeld, Deutschland https://www.pilot-computer.de
Ansprechpartner:in Frau Petra Saarmann +49 40 709737197
Logo der Firma pilot Computerhandels GmbH
pilot Computerhandels GmbH

pilot und Raptor Gaming verschenken Eintrittskarten zur Games Convention

(PresseBox) (Seevetal - Meckelfeld, )
Die pilot Computerhandels GmbH und Raptor Gaming möchten ihre Fachhändler zur diesjährigen Games Convention einladen und verschenken daher sicher sehr begehrte Eintrittskarten.

Die diesjährige Games Convention findet vom 23. bis zum 28. August 2007 in der Leipziger Messe statt und ist das Highlight des Jahres für alle Gamer und solche, die es werden wollen. Auf insgesamt 150.000 qm in vier Hallen wird den Besuchern alles geboten, was im interaktiven Entertainment angesagt ist. Auch die pilot Computerhandels GmbH aus Seevetal und die Spezialisten für Gamerprodukte von Raptor Gaming werden auf Europas größter Erlebnismesse vertreten sein und möchte ihre Fachhändler dort live über alles Neue und Wissenswerte informieren.

Für interessierte Fachhändler ist es ganz einfach, sich eine Eintrittskarte zu sichern, nur schnell sollte man sein. Schicken Sie einfach eine E-Mail an info@pilot-computer.de und fordern Sie Ihre Karte an. So lange der Vorrat reicht, werden die Karten von pilot und Raptor Gaming an die schnellsten Einsender verschenkt. Fachhändler, die die Messe in Leipzig besuchen möchten, finden Raptor Gaming Technology GmbH in Halle 4, Stand A 31.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten