Story Box-ID: 295453

pilot Computerhandels GmbH Appenstedter Weg 59 21217 Seevetal - Meckelfeld, Deutschland https://www.pilot-computer.de
Ansprechpartner:in Herr Frank Dreßen +49 241 91701011
Logo der Firma pilot Computerhandels GmbH
pilot Computerhandels GmbH

+++Start frei zur Roadshow von pilot+++

(PresseBox) (Seevetal - Meckelfeld, )
Die pilot Computerhandels GmbH lädt im November ihre Fachhändler zu einem ganz besonderen Herbst Highlight ein. Auf der pilot Roadshow 2009 können die Teilnehmer nicht nur informative und interessante Stunden mit pilot und ihren Partnern erleben, sondern auch hochwertige Preise gewinnen.

Die pilot Roadshow findet im November in fünf deutschen Großstädten statt, damit jeder Fachhändler die Möglichkeit hat, den für ihn optimal geeigneten Standort auszuwählen. In Kooperation mit Samsung, plustek, Longshine und Panasonic werden u.a. ineinander greifende Produktlösungen für netzwerkbasierende Videoüberwachung und digitale Archivierung vorgestellt sowie Möglichkeiten zur Margenoptimierung mit Netzwerkkomponenten aufgezeigt. Samsung erläutert außerdem die Vorteile des SMSC Partner Programms und stellt seine neueste Notebook-Generation vor.

Alle Kunden der pilot Computerhandels GmbH sind herzlichst eingeladen, sich durch ihre rechtzeitige Anmeldung einen der begehrten Plätze zu sichern. Mit der Teilnahmebestätigung erhält der Fachhändler dann eine umfassende Agenda sowie einen detaillierten Anfahrtsplan. Im Anschluss an die Roadshow werden als Dankeschön für das gezeigte Interesse wertvolle Preise unter allen Teilnehmern verlost. Mehr Infos unter www.pilot-computer.de.

Selbstverständlich sind auch alle Fachhändler, die noch nicht als Kunde bei der pilot Computerhandels GmbH registriert sind, als Gäste willkommen.

Die Termine im Überblick:
09.11.2009 München
10.11.2009 Frankfurt a.M.
11.11.2009 Düsseldorf
12.11.2209 Hamburg
13.11.2009 Berlin

pilot Computerhandels GmbH

Die pilot Computerhandels GmbH wurde im März 2003 mit Sitz im norddeutschen Seevetal gegründet und eröffnete zusätzlich ein Vertriebsbüro in Freiburg im Breisgau. Seine Zielsetzung sieht der Distributor für den IT-Fachhandel vor allem in einem straffen und ausgewogenen Produktsortiment, in der optimalen Beratung durch den speziell geschulten Vertrieb sowie in individueller Betreuung durch persönliche Ansprechpartner.

Durch die Fokussierung auf ein klar definiertes Produktportfolio erzielt die pilot jedes Jahr ein kontinuierliches Wachstum im zweistelligen Bereich, erhält sich aber den Status eines relativ kleinen und flexiblen Teams, das jeder Marktsituation schnell gerecht werden kann. Pilot ist heute Partner von mehr als 1.500 Fachhändlern und Versandhäusern und betreut seit 2007 mit einer eigenen Exportabteilung auch internationale Kunden. Exzellente Unterstützung von mehr als 50 TOP-Herstellern bestätigen und gewährleisten dieses erfolgreiche Konzept.

WIR BRINGEN SIE INS ZIEL – schnell, zuverlässig und persönlich.
Nähere Informationen unter www.pilot-computer.de

Wichtiger Hinweis: