Konsequente Strategie honoriert
Mit einem Umsatzwachstum von durchschnittlich 343% in den letzten fünf Jahren konnte sich Pixum (www.pixum.de) erstmals unter den Top 50 des renommierten deutschen "Deloitte Technology Fast 50" Wettbewerbs platzieren; kein anderer Online-Photo-Service wies hier eine vergleichbare Performance auf.
Pixum betreut derzeit rund 1,3 Millionen registrierte Mitglieder in ganz Europa, davon 60% in Deutschland und 40% im europäischen Ausland. Das Unternehmen bietet seine Services in acht Sprachen an: Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Dänisch, Italienisch, Spanisch und Portugiesisch.
Neben den Mailorder Produktangeboten von klassischer Fotoausbelichtung über Poster, Leinwandbilder, Fotobücher, Geschenkartikeln mit individueller Fotogestaltung wie Tassen, Puzzle, T-Shirts und Stofftiere bietet Pixum seinen Kunden ein umfassendes und kostenloses Community-Leistungspaket an. Dazu zählen Services wie Online-Fotoalben, Foto-Sharing via Internet und eMail, Konzepte für Foto-Handy-Besitzer, Blogs und vieles mehr.
Für Pixum Gründer und CEO Daniel Attallah liegt die Basis dieses Erfolges in der auf Innovation, Qualität und Kundenservice beruhenden Unternehmensstrategie: "Seit unserer Gründung im Jahre 2000 verstehen wir uns als Pionier und Motor dieses neuen Marktes. Das spiegelt sich im Kunden- und Umsatzzuwachs, vor allem aber im Kundenvertrauen wieder. Diese Auszeichnung macht mich sehr stolz, stolz auf das Pixum Team und stolz auf unsere Kunden, die uns treu sind und uns weiter zu Spitzenleistungen antreiben."
Deloitte Technology ist eine der führenden Prüfungs- und Beratungsgesellschaften in Deutschland mit 3.400 Mitarbeitern und gehört zum globalen Deloitte Touche Tohmatsu Verbund. Der "Deloitte Technology Fast 50" Wettbewerb wurde erstmals 1995 in den USA initiiert und fand 2007 zum fünften Mal in Kooperation mit der Zeitschrift Capital, der Deutschen Börse und der DVFA auch in Deutschland statt.