Pixum erhielt als einziger Anbieter im "DIGIFOTO Pro Magazine"-Test das Prädikat "SUPER"

Bei einem Fotobuch-Test mehrerer Online-Bilderservices der renommierten niederländische Fachzeitschrift "DIGIFOTO Pro Magazine" erhielt das Fotobuch Pixum EasyBook die höchste Punktzahl und somit das Prädikat "DIGIFOTO PRO SUPER". Damit ist das EasyBook XXL das beste Fotobuch, um besondere Bilder und Momente auch besonders zu präsentieren.

Angenehmes Blättern mit Buchfeeling, hochwertiges Fotopapier, besonders jedoch der hervorragende Fotodruck mit einwandfrei scharfer Bildqualität und brillanter Farbwiedergabe - das waren die entscheidenden Qualitätsmerkmale für "DigiFoto Pro" (Ausgabe 1 - 2009). Dem niederländischen Fotomagazin für professionelle und semiprofessionelle Fotografen war das nicht nur die Höchstpunktzahl sondern auch das Testsiegel "DIGIFOTO PRO SUPER" wert.

Getestet wurden neun Luxus-Fotobücher - großformatige Fotobücher des gehobenen Produktsegments - verschiedener Online-Foto-Services. Alle Anbieter wurden nach den Kriterien Bild- und Druckqualität, Software-Handling und Software-Einstellungsmöglichkeiten und Papierqualität bewertet. Das Pixum EasyBook XXL überzeugte mit seinem 250-Gramm-Fotopapier und gestochen scharfen Bildern. Mit 9,0 von 10,0 möglichen Punkten erhielt der Bilderdienst in fast allen Kategorien volle Punktzahl und damit die Bestnote im Test. Von den übrigen acht Anbietern erhielten drei das Prädikat "gut", einer das Prädikat "value" und vier Anbieter gingen komplett leer aus.

Mit diesem Erfolg kann Pixum die Zahl seiner europaweiten Testsiege weiter ausbauen.

Pixum EasyBlog (http://blog.pixum.de/)