Mehr als eine Telekommunikationslösung ...
In die Praxis des Facharztes für Orthopädie und Unfallchirurgie kommen Menschen jeder Alters- und Berufsgruppe sowie Hochleistungssportler. Jeder von ihnen erwartet neben einer schnellstmöglichen Behandlung jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner am Telefon. „Das ist so jedoch leider in keiner Praxis möglich“, weiß Styra.
Nach langer Suche stieß er auf PMG und erhielt eine Telefonanlage mit allen Funktionen, die er sich wünschte und mehr. Geboten werden vielfältige intelligente Branchenfunktionen, die das Anrufmanagement und die Betriebsabläufe optimieren, Praxisteams wieder mehr Zeit für den Patienten verschaffen und gleichzeitig die Kosten senken.
„Heute können wir Anrufergruppen wie überweisende Kollegen nach verschiedenen Prioritäten an unser Empfangsteam durchstellen und haben für uns maßgeschneiderte Szenarien z. B. für OPs oder die Vereinsbetreuung entwickelt, die unseren Praxisalltag nachhaltig erleichtern.“
… ein intelligenter und effizienter Praxismanager
„MEDIFON® bringt alles mit, um sowohl bei Patienten als auch im Praxisalltag für Begeisterung zu sorgen“, bestätigt Dumont. Über allem steht eine wertschätzende Dialogkultur am Telefon, die für höchste Patientenzufriedenheit sorgt. „Jeder Patient wird wertschätzend, achtsam und freundlich empfangen, deshalb ist MEDIFON® mein Favorit und meine Empfehlung.“
MEDIFON® ist sowohl über die Online-Plattform www.medifon.de sowie über Empfehlung, IT-Systemhäuser und Anbieter von Arztanwendungen erhältlich.
Weiterführende Informationen zum MEDIFON® sowie Leistungen und Lösungen der PMG AG unter www.pmg.ag