Story Box-ID: 251361

Pointfeng Marketing- und Werbeagentur Brunn 5 84561 Mehring, Deutschland http://www.pointfeng.de
Ansprechpartner:in Frau Gabriele Wolfmeier +49 (8638) 98418-48 oder +49 (8634) 984799 Zwst Ga
Logo der Firma Pointfeng Marketing- und Werbeagentur
Pointfeng Marketing- und Werbeagentur

sports-booking.de - das brandneue online Buchungsportal

Sports-booking für Vereine - jetzt kostenlos testen

(PresseBox) (Waldkraiburg, )
AUF DIE PLÄTZE, FERTIG, LOS!

- Bessere Auslastung Ihrer Sportanlagen durch Sports Booking
- Spielend leichte Registrierung und Bedienung des Portals
- Online-Reservierungs-Service für Ihre Mitglieder oder Kunden

Willkommen bei Sports Booking, dem brandneuen Online-Portal zum Mieten und Vermieten von Sportanlagen.

Mit dem brandneuen Portal Sports-Booking vermieten Sie als Verein oder Sporthallenbetreiber Ihre Plätze und Hallen über das Internet. Egal von wo, egal zu welcher Zeit. Ihre Sportstätten können rund um die Uhr von Mitgliedern und Kunden gebucht werden. Und das Beste - Sie profitieren davon! Vermieten Sie einfach Werbeplätze in Ihrem umfangreich gestaltbaren Sports-Booking.
Diese Werbeeinnahmen fließen zu 100% in Ihre Kasse

Bei Sports Booking angemeldete Vereine und Sportanlagenbetreiber können ihre Anlagen online an Sportfans vermieten. Die Buchung von Sportanlagen durch Mitglieder des Vereins oder Gäste ist ganz einfach. Wurde die Location per Internet gemietet, erhält der Verein eine Bestätigung per Email. Sollten zwei Interessenten gleichzeitig buchen, erhält derjenige den Zuschlag, der die Buchung als Erster abschickt – Doppelbuchungen sind ausgeschlossen.

Zum Start können Vereine Sports Booking drei Monate kostenlos testen.
Die Buchung erfolgt ebenso unkompliziert wie zuverlässig.

Auch Ihr Image können Sie durch den professionellen Online-Auftritt verbessern. Die Möglichkeit, das eigene Logo zu integrieren oder über Aktivitäten und Neuigkeiten zu informieren bietet Sports Booking ebenfalls. Die verschieden Sportanlagen können mit Fotos und Beschreibungen vorgestellt werden.

Besitzt der Verein bereits eine eigene Homepage, kann das Buchungssystem auch dort einfach integriert werden. Es benötigt keine Updates, sondern ist immer auf dem neuesten Stand. Auf Wunsch übernehmen wir auch die Neugestaltung der Vereins-Webseite.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten