PONS GmbH Stöckachstraße 11 70190 Stuttgart, Deutschland http://www.pons.de
Ansprechpartner:in Frau Fabienne Lamour +49 711 66725538
Logo der Firma PONS GmbH
PONS GmbH

Spüren Sie die spanische Sonne auf Ihrer Haut? Schmecken Sie das italienische gelato? Die neuen "etwas anderen Sprachkurse'' von PONS vermitteln neben der Sprache auch ein Lebensgefühl - und sind noch dazu ein optisches Highlight

Temperamento, dolce vita und savoir vivre

(PresseBox) (Stuttgart, )
Spanien, Italien und Frankreich sind seit langem die beliebtesten Urlaubsziele der Deutschen. Und das nicht ohne Grund! Es sind die Sprache, das Lebensgefühl und die Kultur, die den Urlaub in diesen drei Ländern so einzigartig machen. PONS hat all diese Eindrücke und Genüsse in einem völlig neuen Sprachkurs-Konzept eingefangen: Dem etwas anderen Sprachkurs.

Ein etwas anderer Sprachkurs

Die magazinartige Aufmachung mit stimmungsvollen Fotos in einem außergewöhlichen Design und edlem Format machen den etwas anderen Sprachkurs zu etwas ganz Besonderem. Das Konzept bietet kleine, unterhaltsame und realitätsnahe Lern- Häppchen für ein genussvolles Sprachenlernen statt ödem Pauken. Wie eine Zeitschrift aufgebaut, kann je nach Lust in Themen wie Lifestyle, Sport, Kochen & Genießen und Reise geblättert werden. So kann man ganz nach Bedarf in unterschiedlichen Facetten des Landes eintauchen. Mit Grammatikerklärungen, zahlreichen Vokabeln und spielerischen Übungen zum Wiederholen wird die Sprache beim Lesen fast mitgelernt. Zusätzlich hilft die beiliegende Audio-CD mit kleinen Dialogen und Redewendungen die Aussprache zu verbessern und den Wortschatz zu erweitern. Ein Ortsregister und ein thematischer Wortschatz, mit dem man mühelos ein "café au lait" oder ein "gelato alla fragola" bestellen kann, dienen als Vorbereitung auf die nächste Reise.

Für Urlauber oder einfach nur Liebhaber

Lassen Sie sich auf die spanische plaza oder die italienische piazza entführen und erklimmen Sie den Weg zu einem französischen château. Erfahren Sie mehr über die italienische, spanische oder französische Sprache, Kultur und das einzigartige Lebensgefühl. Der etwas andere Sprachkurs gibt Einblicke in die Seele des jeweiligen Landes. Für alle, die ihr Herz an das Land verloren haben.

Produktdaten:

Spanisch - der etwas andere Sprachkurs
ISBN: 978-3-12-561577-9
Italienisch - der etwas andere Sprachkurs
ISBN: 978-3-12-561579-3
Französisch - der etwas andere Sprachkurs
ISBN: 978-3-12-561578-6

Preis: je 14,95 Euro
Erhältlich im Buchhandel und unter www.pons.de

PONS GmbH

Seit über 30 Jahren entwickelt PONS grüne Sprachlernmaterialien und Wörterbücher fürs Leben: Für Schule, Beruf, Reise oder Hobby. Über 500 Wörterbücher und Kurse für Sprachen von Chinesisch bis Ungarisch helfen beim Lernen und Nachschlagen - mit oder ohne Vorkenntnisse. Weil jeder anders lernt, bietet PONS alles vom klassischen Wörterbuch und der Grammatik über Audio- und Software-Sprachkurse bis hin zu kostenlosen Online-Angeboten wie dem Sprachenportal www.pons.eu mit Wörterbüchern in 8 Sprachen und der kompletten deutschen Rechtschreibung. Mehr zu den PONS Produkten finden Sie unter:

www.pons.de