Story Box-ID: 301931

PosBill Kassensysteme verprellt Zechpreller - Kommen Sie zur Gäste 2009 in Leipzig

Mobile Kassensoftware und Gastronomiekassen gegen den Betrug, an Stand F10 Halle 2

Unter Zechprellern geht die Angst um, wenn in den Restaurants, Kneipen, Eisdielen und Biergärten PosBill(R) Kassensoftware unterwegs ist. PosBill(R) ist das mobile Kassensystem der Gegenwart und Zukunft. So ist der Kellner immer bei Ihnen, auch wenn Sie ihn gerade nicht brauchen.

Freuen Sie sich auf die Mobilität von PosBill(R) Kassensystemen und zeigen Sie den alten stationären Kassen den Weg in die Geschichte der Gastronomie!

Auf der Fachmesse GÄSTE in Leipzig vom 08. bis zum 11. November 2009 haben Sie die Gelegenheit dazu.

Am Stand F10 in Halle 2 treffen sich dann Gastronomen, Interessenten und ängstliche Zechpreller gemeinsam mit PosBill, dem mobilen Kassensystem für die zeitgemäße Abrechnung in der Gastronomie.

Nicht viel größer als ein Handy gehört PosBill zu den mobilen Kassensystemen im Gastronomiebereich. PosBill ist schon seit Jahren das erfolgreiche System im Segment funktionaler und zuverlässiger Kassen und Kassensysteme. Besonders mit den mobilen Funkkassen ist das Bedienungspersonal immer am Gast und dennoch ständig mit der Hauptkasse und der Küche verbunden. So haben die Servicekräfte ihre Aufmerksamkeit immer beim Gast und sorgen mit PosBill Kassensoftware für mehr Umsatz und weniger Zahlungsausfälle.

Kennzeichen unserer Kassen ist neben der hochwertigen Verarbeitung in alltagstauglicher Qualität vor allem auch die ausgereifte Software. Erst diese macht aus unseren Kassen ein echtes Kassensystem. Zahlreiche Möglichkeiten der Voreinstellung entsprechend den örtlichen Gegebenheiten und natürlich die Funkübertragung der Bestellung vom Tisch direkt in die Küche machen PosBill zum perfekten Begleiter des Bedienungspersonals.

Was die Zechpreller abschreckt, freut die Betreiber und Servicekräfte. Höhere Mobilität bei deutlich gesteigerter Kundenfreundlichkeit und Vereinfachung der Kassierabläufe, kürzere Wege für die Beschäftigten, schnellere Umsetzung von Bestellungen und insgesamt ein deutlich höherer Service machen PosBill zu DEM Kassensystem.