Story Box-ID: 605708

PR MarCom Media Relations Geschwister-Scholl-Str. 90 20251 Hamburg, Deutschland http://www.pr-marcom.de
Ansprechpartner:in Frau Melanie Heßler +49 40 50017575
Logo der Firma PR MarCom Media Relations
PR MarCom Media Relations

PR MarCom gewinnt neue Kunden

Die Kommunikationsagentur PR MarCom vermeldet den Gewinn neuer PR- und Social Media-Etats

(PresseBox) (Hamburg, )
Die Hamburger PR-Agentur begleitet ab sofort die Pressearbeit für die United Entertain GmbH & Co. KG und verantwortet die Social Media Strategie- und Content-Planung der Open-XChange AG.

PR MarCom ist spezialisiert auf die ITC-Branche. Hochtechnologie und erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen im B2B Bereich zählen - seit der Gründung im Jahr 2004 - zu den Kernaufgaben der Beratungsagentur.

Mit Open-XChange betreut PR MarCom ab sofort einen Anbieter von innovativer und kosteneffizienter Collaboration-Software auf Open Source Basis. Das Unternehmen ist ein Pionier im Bereich „Software as a Service“ (SaaS) und vertreibt seine Software über Cloud Service Provider, Hosting und Telekommunikationsanbieter sowie Systemintegratoren. OpenXchange entwickelt an den Standorten Olpe und Nürnberg, und ist in den USA in San Jose und ArdsleyonHudson, New York, präsent. Weitere Informationen unter http://www.openxchange.de

Fast zeitgleich konnte PR MarCom auch United Entertain als Kunden gewinnen. Das Unternehmen entwickelt, realisiert und vertreibt mit ihren angeschlossenen Units eigene 3D-Technologien für autostereoskopische (brillenlose) Monitore, digitale 3D-Werbenetzwerke im Out-of-Home-Bereich (DOOH), 3D-Content-Management-Systeme sowie 3D-Content-Erstellung und deckt damit alle Leistungsbereiche aus einer Hand ab.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: