ITnT 2007: WINTERHELLER software und Partner präsentieren die Professional Planner World

Kompetenz in Software und Beratung: WINTERHELLER software GmbH, Anbieter der CPM-Lösung Professional Planner, präsentiert auf der ITnT 2007 in der Halle A/Stand 508 die erweiterten Möglichkeiten von Professional Planner.

(PresseBox) (München, )
Die Software aus dem Grazer Unternehmen deckt alle Anforderungen ab: von Personalplanung, Vertriebs- und Produktionssteuerung über Detailanalysen bis hin zu Controlling, Reporting und Konsolidierung.

Planung, Analyse, Reporting und Konsolidierung beschäftigen beinahe jede Abteilung. Doch die Fragen sind unterschiedlich, deswegen muss eine Software einheitlich und individuell zugleich sein. Professional Planner richtet sich nach den Ansprüchen der Anwender und ist für 40.000 User ein maßgeschneiderter, flexibler Wegbereiter.

Für die ITnT hat sich WINTERHELLER software etwas Besonderes einfallen lassen. Das Unternehmen tritt dieses Jahr gemeinsam mit seinen spezialisierten Implementierungspartnern auf: on_next und Management Factory. Professional Planner Interessenten wird so eine Palette an Services und Kompetenzen offeriert: vom Software-Know-how bis hin zur Umsetzungsstrategie.

on_next Business Solutions (www.onnext.at), spezialisiert auf die Implementierung von Controllinglösungen für Planung, Reporting, Analyse und Konsolidierung, betreut erfolgreiche Unternehmen in Österreich, Deutschland, Schweden und Dänemark. Novomatic oder der Süddeutsche Verlag sind mit der gemeinsamen Professional Planner Lösung zufrieden: eine Lösung nach ihrem Geschmack.

Die Management Factory (www.mf.ag) betreut bereits mehr als 100 Kunden, darunter Billa/Merkur, Trodat oder Migros Basel. Die Management Factory fokussiert auf Lösungen für Industrie-, Handel- sowie das Dienstleistungsgewerbe in Österreich und der Schweiz. Die Spezialisierung macht die Mitarbeiter der Management Factory zu Experten und zu idealen Partnern im Implementierungsprozess. Die Experten der Management Factory wissen, welche Schritte zielführend sind – ein idealer Partner im Implementierungsprozess.

Für Interessenten, die sich über WINTERHELLER software zur ITnT anmelden, gibt es einen besonderen Bonus: Gratistickets. Mehr Informationen bei Frau Corina Kindler unter +43/1/877 51 07-0 oder corina.kindler@professionalplanner.com.

Info zur ITnT finden Sie unter http://www.itnt.at/