Ansprechpartner:in Herr Lukas Neubauer +49 6051 914012

Die Gewinner des 2012 DJ Mag Tech Awards!

Gewinner des 2012 DJ Magazine Tech Award!
• Die Rane SL4 gewinnt als „Best DJ Sound Card“
• Serato Video gewinnt als „Best Audiovisual Product“
• Serato Scratch Live gewinnt als “Best Digital Vinyl System”
Die Rane SL4 für Serato Scratch Live ist kürzlich von den Lesern des führenden englischen DJ Mag als “Beste DJ Soundkarte” gewürdigt worden. Mehr als 100.000 DJ Mag Leser stimmten für die beste DJ Ausrüstung ab. Die SL4 beinhaltet Serato Scratch Live Software, die in der Kategorie „Digital Vinyl System“ gewann. Die Option Serato Video Software gewann in der Kategorie „Audiovisual Product“.
Rane’s Verkaufsdirektor Dean Standing nahm die Auszeichnung während der BPM Show in Birmingham England entgegen: „dieses Produkttrio wurde durch die enge Zusammenarbeit mit Serato für nahtlose Integration entwickelt. Dadurch ist es sehr gut für uns zu sehen, dass alle drei in ihren entsprechenden Kategorien gewählt wurden. Wir sind stolz auf unsere Entwicklung und Fertigung professioneller Werkzeuge für DJ’s. Es ist immer schön, eine Anerkennung für das was wir tun zu erhalten, und besonders von denen, die unsere Produkte nutzen.“
Die drei Produkte von Rane und Serato sind im Vertrieb von Pro Audio-Technik Ltd., Gelnhausen: www.proaudio-technik.de

Kontakt: Lukas Neubauer, Fon 06051-9140-12