Story Box-ID: 227833

process media consult GmbH Kleyerstraße 3 64295 Darmstadt, Deutschland http://www.processmc.de
Ansprechpartner:in Frau Maren Philipp +49 6151 1535721
Logo der Firma process media consult GmbH
process media consult GmbH

Media-Asset-Management-System zum kennenlernen

fto-server jetzt live testen

(PresseBox) (Darmstadt, )
Der von der process media consult GmbH entwickelte "File Transfer Organizer" (fto-server) ist ein Datenorganisationstalent, das Struktur und Sicherheit in Ihren Workflow bringt. Daten aller Art können mit dem fto-server - allein über das Internet - ausgetauscht und organisiert werden. Über den Up- und Download hinaus bietet er eine Menge pfiffiger Zusatzfunktionen, was nicht zuletzt zur Nominierung für den Innovationspreis der Deutschen Druckindustrie 2008 geführt hat.

Aufgrund zahlreicher Anfragen, wird jetzt ein siebenteiliger fto-Anwender-Workshop angeboten, der live auf der Internetseite www.fto-server.de ausgeführt werden kann. Ebenfalls auf dieser Seite ist der Workshop als PDF-Download erhältlich. Schreiben Sie eine E-Mail mit dem Betreff "Anmelden zum Workshop" an marketing@processmc.de, so erhalten Sie Ihre individuellen Zugangsdaten per Mail. Der Workshop ist kostenfrei, selbsterklärend und beansprucht wenig Ihrer Zeit - eine hervorragende Möglichkeit, um den kompletten Anwender-Funktionsumfang des fto-servers mit Leichtigkeit zu erfassen.

In einem zweiten Schritt ist in naher Zukunft ein fto-Administrator-Workshop angedacht, der sich u.a. mit der Benutzerverwaltung und der damit zusammenhängenden Rechtevergabe des fto-servers befassen wird.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten