„Wer Operational Excellence betreibt, richtet sämtliche Unternehmensprozesse und das Engagement aller Mitarbeiter darauf aus, die Wünsche des Kunden vollständig, effektiv, qualitativ einwandfrei und profitabel zu erfüllen“, erklärt Aurore Hartmann, Marketing Managerin der procise GmbH. Dafür wird jeder einzelne Prozess daraufhin überprüft, ob er dem Kunden tatsächlich einen Mehrwert bietet. Prozesskosten, Qualität, Mitarbeiterkompetenzen und Motivation werden analysiert und optimiert, damit Abläufe schnell verbessert werden können.
procise unterstützt Unternehmen von der Konzeption ihrer Operational-Excellence-Strategie über die Geschäftsprozessoptimierung bis hin zum nachhaltigen Change Management und Wissenstransfer und setzt dazu eine Vielzahl von Instrumenten und Methoden aus Strategie-,Innovations- und Organisationsberatung sowie Projekt- und Prozessmanagement ein. Lean-Management-Experten und Master-Black-Belt-Berater besitzen langjährige Projekterfahrung von durchschnittlich mehr als 10 Jahren.
Weitere Informationen unter: www.procise.com