Story Box-ID: 86608

procube systementwicklung Strundener Str. 65 51069 Köln, Deutschland https://procube.com
Ansprechpartner:in Jürgen Fricke +49 221 16930695
Logo der Firma procube systementwicklung
procube systementwicklung

easyRedak: Projektmanagemet für Film & TV

concentrated marketing for editors

(PresseBox) (Köln, )
NEU: easyRedak: Projektmanagemet für Film & TV

Die Frima procube systementwicklung stellt mit easyRedak ein neues Projekt Management System für film & TV vor:
Das Redaktionssystem easyRedak vereinfacht die Vermarktung von Filmbeiträgen. Durch Indizierung der Redaktionen nach verschiedenen Kriterien, wie zum Beispiel bevorzugte Beitragslänge, Beitragskategorie (Bildung, Gesundheit, Natur ...), Beitragsform (Reportage, Magazin ...) und Sender erhalten Fim & Tv Editoren eine solide Basis für das passgenaue Marketing.
Beim Anlegen eines neuen Projektes ordnet easyRedak einem Projekt in Sekundenschnelle die richtigen Redaktionen zu. Nachdem das Projekt angelegt wurde, können so professionelle "en passant" erzeugte PDF-Projektexposes an die relevanten Redaktionen verschicken, Termine mit Redaktionen planen, durchgeführte Massnahmen erfassen und so die zielgenaue Vermarkung aller Filmbeitrages optimieren. Als Abschluss des Projektes können Listen der durchgeführten Massnahmen erstellen werden, die dann zur weiteren Optimierung der Abläufe verwendet werden.
easyRedak wird nach Bedarf an eine öffentliche B2B Portal angeschlossen.

Das aktuelle Demo kann direkt online getestet werden.
URL = http://procube.com/easyredak

Geben sie einfach als Benutzernamen demo und im Anschluss das Passwort deutsch ein. Überzeugen Sie sich von den Möglichkeiten die easyRedak bietet.

procube systementwicklung

OPEN SOURCE: Software die einfach passt

Haben sie genug von Software-Lösungen, die besser zu ihrem Anbieter passen als zu ihrem Unternehmen?
Wir beobachten das viele bunte fast leere Schachteln mit kleinen Silberlingen im Fachhandel angeboten werden.
Schluss mit überfrachteter Software! Unsere Programme passen schlank zu den gestellten Anforderungen.

(pro)3 systementwicklung bietet ausser professionellen Open Source Support, auch Beratung und Entwicklung im Bereich IT-System.
Die Netzwerk Konzeption- & Diagnose führen wir gerne durch. Geben sie ansprechende Mediasoftware und 3d Visuallisierung bei uns in Auftrag, denn das gehört auch zu unserem umfangreichen Portfolio.

PROCUBE SYSTEMENTWICKLUNG

Wir bieten Beratung und Entwicklung in den Bereichen Software, Netzwerk, IT-System und Mediasoftware.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten