Story Box-ID: 332064

Projekt Design Karl-Heinz von Lackum Auf der Beune 48 64839 Münster, Deutschland http://www.projekt-design.com
Ansprechpartner:in Herr Karl-Heinz von Lackum +49 6071 36135
Logo der Firma Projekt Design Karl-Heinz von Lackum
Projekt Design Karl-Heinz von Lackum

iMarketing: das iPhone App weiß jetzt noch mehr

Marketing-Glossar fürs iPhone präsentiert jetzt über 500 Stichworte

(PresseBox) (Münster bei Dieburg, )
"iMarketing", das iPhone App für alle, die im Marketing mitreden wollen, geht in die zweite Runde. Über 50 neue Begriffe sind gegenüber der ersten Version (Ende 2009) hinzugekommen, und viele der jetzt mehr als 500 Stichworte wurden zusätzlich illustriert. Damit werden auch komplexe Sachverhalte aus den Bereichen Marketing, Strategie, Psychologie und Markenführung anschaulich erläutert. Listen und Tabellen - so genannte "Braintools" - zu verschiedenen Themen wie z.B. Messevorbereitung oder Werbewirksamkeit runden das nützliche Nachschlagewerk für iPhone und iPod Touch ab.

iMarketing ist im iPhone Apps-Store erhältlich und kostet € 1,59. Besitzer der ersten Version erhalten das Update automatisch und kostenlos.

Einmal geladen, erfordert iMarketing keinen Internet-Zugang, deshalb fallen bei der Nutzung keine Verbindungskosten für Datenübertragung an. Die Bildschirmdarstellung ist für das iPhone optimiert: Die Schrift ist angenehm lesbar, Fotos, Grafiken und Illustrationen können einfach durch Drehen des Bildschirms vergrößert werden. Einzelne Stichwörter lassen sich per Suchfunktion und über eine Liste ansteuern. Und über eine Shuffle-Funktion können Stichwörter zufällig anzeigt werden - als Quiz zum Thema Marketing.

iMarketing ist ein wachsendes System mit hohem Nutzwert im Business-Alltag. Autor des Projekts ist die Firma ProjektDesign Karl-Heinz von Lackum aus Münster bei Dieburg, seit Jahren Vorreiter und Spezialist in Sachen innovative Markenführung. Interessierte können sich Funktion und Nutzung von iMarketing auch im Internet anschauen: www.projekt-design.com/....

Projekt Design Karl-Heinz von Lackum

Die Firma ProjektDesign Karl-Heinz von Lackum in Münster bei Dieburg ist eine Agentur für Unternehmenskommunikation mit dem Schwerpunkt Corporate Branding. ProjektDesign sieht sich als Berater und Erfolgsbeschleuniger für mittelständische Unternehmen, die bereit sind, die neuesten Wege von Marketing und Kommunikation für sich zu nutzen.

Zur Person:

Marken-Designer Karl-Heinz von Lackum ist seit fast 20 Jahren als Gestalter und Berater in der strategischen Unternehmenskommunikation aktiv. Er entwickelt Branding-Strategien und Unternehmensleitbilder, hält Vorträge und leitet Workshops zum Thema Kommunikation und Markenmanagement. Er begleitet Unternehmen auf dem Weg zur starken Marke und ist Autor zahlreicher Fachartikel und des Praxisbuchs "Mit Branding an die Spitze!".

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten