Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 294180

Projekt Design Karl-Heinz von Lackum Auf der Beune 48 64839 Münster, Deutschland http://www.projekt-design.com
Ansprechpartner:in Herr Karl-Heinz von Lackum +49 6071 36135
Logo der Firma Projekt Design Karl-Heinz von Lackum
Projekt Design Karl-Heinz von Lackum

Marken-Portal für den Mittelstand: Marken-Gedanken.de

(PresseBox) (Münster, )
Ab sofort gibt es im Internet einen neuen Treffpunkt für mittelständische Unternehmen: Auf Marken-Gedanken.de präsentiert Marken-Designer Karl-Heinz von Lackum grundlegende Informationen rund um das Thema "Marke". Ergänzt werden die Beiträge um aktuelle Entwicklungen bei bekannten Markenunternehmen.

Ziel ist es zu zeigen, dass Markenführung auch ohne Millionenetats funktioniert und wie gerade mittelständischen Unternehmen von diesem Instrument profitieren können. "Der Erfolg ist keine Frage des Budgets, sondern der strategischen Markt-Positionierung" so Karl-Heinz von Lackum. Das Portal wendet sich an Unternehmer, Existenzgründer, Marketingverantwortliche und alle, die sich für Marken und Markenführung interessieren.

Aufgeteilt in übersichtliche Rubriken finden Besucher der Website Beispiele, Anregungen und Erklärungen zum Thema Markenführung und Kommunikation. Dabei werden psychologische Hintergründe ebenso beleuchtet wie die Marken-Praxis.

Ein Marken-Glossar veranschaulicht Marketingstrategien und Fachbegriffe in verständlicher Weise. Zahlreiche Tipps und Checklisten für den unmittelbaren Gebrauch laden zur Umsetzung im eigenen Unternehmen ein. Seine Anschaulichkeit und sein Nutzwert machen Marken-Gedanken zu einem wichtigen Impulsgeber und Treffpunkt für alle, die ihr Unternehmen noch erfolgreicher machen wollen.

Projekt Design Karl-Heinz von Lackum

Marken-Designer Karl-Heinz von Lackum ist seit siebzehn Jahren als Gestalter und Berater in der strategischen Unternehmenskommunikation aktiv. Er entwickelt Branding-Strategien und Unternehmensleitbilder, hält Vorträge und leitet Workshops zum Thema Kommunikation und Markenmanagement. Er begleitet Unternehmen auf dem Weg zur Marke und ist Autor zahlreicher Fachartikel und des Praxisbuchs "Mit Branding an die Spitze!".

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.