Ansprechpartner:in Herr Peter Linke +49 911 815230

proMX erneut im Inner Circle for Microsoft Business Applications 2024/2025

Das IT-Unternehmen proMX, ein führender Anbieter von Lösungen für Microsoft Dynamics 365, Microsoft Power Platform und Microsoft Copilot, wurde zum sechsten Mal in den prestigeträchtigen Inner Circle for Microsoft Business Applications aufgenommen.

Diese Gemeinschaft strategischer Partner wird jährlich auf der Grundlage herausragender Leistungen und Innovationen innerhalb des Microsoft-Ökosystems ausgewählt, wie z. B. außergewöhnliche Lösungen, großes Engagement für Kund*innen und erfolgreiche Geschäftsergebnisse. Die Mitglieder des Microsoft Inner Circle repräsentieren die besten 1 % der Partner für Microsoft Business Applications weltweit.

„Wir fühlen uns unglaublich geehrt, zum sechsten Mal als Mitglied des Inner Circle ausgezeichnet zu werden“, sagt Peter Linke, CEO von proMX. „Unsere enge Partnerschaft mit Microsoft hat wesentlich zu unserem Erfolg beigetragen. Wir sind fest entschlossen, unsere Zusammenarbeit fortzusetzen. So können wir unseren Kund*innen am besten helfen, ihre Geschäftsziele mit einer Kombination aus Microsoft-Technologien und unserer eigenen Produktpalette zu erreichen.“

Als Mitglied des Inner Circle wird proMX noch enger mit Microsoft-Führungskräften und anderen Top-Partnern zusammenarbeiten und vorab Zugang zu den neuesten Produktinnovationen und strategischen Plänen von Microsoft erhalten. Kund*innen profitieren von den aktuellsten Lösungen sowie von verbessertem Support und Ressourcen.

Im Laufe der Jahre hat proMX immer wieder seine Kompetenz bei der Implementierung und Anpassung von Microsoft-Lösungen in verschiedenen Branchen unter Beweis gestellt. Mit Niederlassungen in Deutschland, Großbritannien, Indien, den USA, Kanada und seit Kurzem auch Singapur führt das Unternehmen auch komplexe internationale Projekte erfolgreich durch.

Das Ziel von proMX ist es, Unternehmen bei der Optimierung ihrer Prozesse, der Verbesserung ihrer Produktivität und der Wachstumsförderung zu unterstützen. Wir freuen uns darauf, das fortan erneut als Teil von Microsofts Inner Circle zu tun!

Weitere Informationen zu proMX erhalten Sie auf der Website.

proMX wurde im Jahr 2000 in Nürnberg gegründet und beschäftigt heute rund 100 Mitarbeitenden. Niederlassungen befinden sich in den USA, Indien, im Vereinigten Königreich, Kanada und in Singapur seit 2024. Als langjähriger Microsoft Solutions Partner setzt proMX dabei auf die Geschäftsanwendung Dynamics 365 sowie die Entwicklung eigener Apps und Add-ons. proMX zeichnet sich vor allem durch umfassendes Know-how rund um das Projektmanagementmodul Dynamics 365 Project Operations aus sowie durch eine inklusives, internationales Team aus Expert*innen.