proMX meldet ihre Projekt- und Ressourcenmanagement-Lösung proRM für diesjährigen Microsoft Partner of the Year Awards an

Fokus auf den Auszeichnungen für Professional Services und als CRM-Partner

Für die diesjährigen „Partner of the Year“ Auszeichnungen von Microsoft sieht sich die proMX GmbH gut gerüstet. Das auf CRM und Lösungen zur Projekt- und Ressourcenplanung spezialisierte Unternehmen nimmt 2011 insbesondere die Awards als „Microsoft Dynamics Professional Services Partner of the Year“ sowie als „Microsoft Dynamics CRM 2011 Partner of the Year“ ins Visier. Die hauseigene Lösung zum Projekt- und Ressourcen-Management proRM steht sowohl in der Services- als auch in der CRM-Kategorie im Zentrum der Award-Bewerbung. Im letzten Jahr schaffte es die proMX damit bis in die Finalrunde.

„Microsoft liefert mit Microsoft Dynamics CRM 2011 das Fundament für unseren Erfolg. proRM baut auf dieser Plattform auf und bietet Erweiterungen für ein umfassendes Projektmanagement – von der Personalplanung bis hin zum Controlling“, sagt Peter Linke, Geschäftsführer der proMX GmbH. „Wir konnten letztes Jahr die Finalrunde erreichen, das hat uns motiviert. Da wir als erstes Unternehmen die Zertifizierung für Microsoft Dynamics CRM 2011 erhalten haben, war die erneute Teilnahme für uns selbstverständlich.“

Der „Microsoft Dynamics Professional Services Partner of the Year“ Award zeichnet Partner aus, die sich besonders bei der Bereitstellung von Lösungen auf Basis von Microsoft Dynamics CRM im Bereich professioneller Services hervorgetan haben. Neben einem weitreichenden Branchenwissen zählt außerdem der wirtschaftliche Erfolg des Projekts. Die proMX kann hier insbesondere auf ihr erfolgreiches internationales Wachstum verweisen: Zahlreiche Partner in Amerika, Europa und Asien verhelfen dem Unternehmen zu einer stetig wachsenden Präsenz weltweit. Auch für die Chancen auf den „Microsoft Dynamics CRM Partner of the Year“ Award soll sich dieser Erfolg positiv auswirken. Der Preis wird von Microsoft an Unternehmen verliehen, die besonders erfolgreich Sales, Services, Lösungen und Support rund um Microsoft Dynamics CRM entwickeln und vertreiben.

Nach der erfolgreichen Teilnahme als Aussteller und Bronze-Sponsor auf der Microsoft Dynamics Convergence, auf der viele neue Kontakte zu Kunden und Partnern geknüpft werden konnten, wird die proMX dieses Jahr erneut auf der Worldwide Partner Conference in Los Angeles mit einem Stand vertreten sein. Als Bronze-Sponsor wird das Team der proMX in Kalifornien wieder einmal in Lederhose und Dirndl die Fahnen für Deutschland und Bayern hoch halten.

„Wir sind auch dieses Jahr als Austeller auf der WPC in Los Angeles dabei und werden mit der neuesten Version unserer Projekt- und Ressourcenmanagement Lösung proRM Kunden und Partner begeistern“, so Dori Suszczewicz, International Sales Manager der proMX. „In den letzten Monaten hat sich proRM extrem weiterentwickelt und ist mittlerweile die leistungsfähigste Lösung für Microsoft Dynamics CRM 2011 im Bereich Professional Services.“

Worldwide Partner Conference 2011

Vom 10. bis 14. Juli 2011 findet die Worldwide Partner Conference in Los Angeles statt. Die Veranstaltung hat sich längst zum wichtigsten internationalen Microsoft Partner-Event des Jahres entwickelt und findet in der gesamten Branche höchste Beachtung.

Rund 15.000 Teilnehmer aus aller Welt werden diesmal erwartet - eine neue Rekordmarke und damit ein deutliches Signal für die Bedeutung dieser Konferenz. Teilnehmer nutzen die WPC 2011 auch als zentrale Plattform und treffen dort Entscheider aus Sales, Marketing und technischem Management zum fachlichen Austausch und Networking.

Die proMX GmbH wurde im Jahr 2000 von den erfahrenen IT-Experten Peter Linke, Georg Schmidt und Thomas Dorn als Systemintegrator und Software-Entwicklungshaus gegründet. Das Unternehmen verfolgt von Anbeginn eine ganzheitliche Lösungs-Strategie zur Realisierung von Projekten bei Kunden aus dem Mittelstand. Dabei wird sehr viel Wert auf einen integrativen Ansatz bei der Realisierung der Kundenprojekte gelegt. Maßgeschneiderte Lösungen werden individuell an die Infrastruktur und die Bedürfnisse des Kunden angepasst (www.proMX.net).

Die langjährige Erfahrung und das vernetzte Know-how interner und externer Experten liefern die Basis für unseren Erfolg. Das Unternehmen gehört zu den führenden Microsoft Gold Partnern in Deutschland, verfügt über zahlreiche Auszeichnungen, darunter die des Independent Microsoft Software Vendor. Die proMX GmbH ist Gründungsmitglied der CRM Vision Group, einer Kooperation von sechs namhaften Microsoft Dynamics CRM Partnern. (www.crmvisiongroup.com).