proRM Gewinner in der Kategorie „Microsoft Dynamics CRM 2011 Solution of the Year“

Zwei weitere Auszeichnungen als Finalist „Dynamics Marketplace Solution Excellence Partner of the Year“ und „ISV/Software Industry Partner of the Year“ ergänzen den Erfolg.

Die proMX GmbH, führendes Nürnberger Systemhaus und einer der erfolgreichsten Microsoft Dynamics GOLD CRM Partner in Deutschland, setzt den Erfolgen der letzten Monate die Krone auf: Nachdem sie mit ihrer Business Solution für Vertrieb-, Ressourcen- und Projektmanagement proRM im vergangenen Jahr schon als Finalist in der Kategorie „Microsoft Dynamics Professional Services Solution of the Year“ hervorgegangen war, folgte dieses Jahr die Auszeichnung als Gewinner des begehrten Awards. Zudem gehört die proMX mit proRM in den Segmenten „Dynamics Marketplace Solution Excellence Partner of the Year“ und „ISV/Software Industry Partner of the Year“ zu den Finalisten.

proRM wurde dabei aus mehreren Tausend angemeldeten Produkten und Applikationen ausgewählt. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgte heute auf der DigitalWPC-Seite (www.digitalwpc.com). Die offizielle Auszeichnung der Gewinner und die Überreichung der Urkunden erfolgt am 11. Juli 2011 auf der Microsoft Worldwide Partner Conference(WPC) 2011 in Los Angeles mit einem Festakt und einer kurzen Präsentation durch die Preisträger. Peter Linke, Geschäftsführer der proMX, wird die ehrenvolle Aufgabe übernehmen, den Preis entgegenzunehmen und auch ein paar Worte an die geladene Gesellschaft zu richten.

Die proMX wird, wie auch schon letztes Jahr, als Bronze Sponsor und Aussteller auf der WPC 2011, vom 10. bis 14. Juli 2011 vertreten sein. Auf der Veranstaltung sollen neue Partner gewonnen und der Vertrieb in Nord- und Südamerika weiter angekurbelt werden. Dazu wird das Team der proMX Partner und Interessenten während der gesamten WPC direkt am eigenen Stand empfangen und umfassend informieren. Zudem wird das Team aus Nürnberg die drei Auszeichnungen natürlich auch gebührend vor Ort feiern.

Sowohl das Team von Microsoft Deutschland und auch die internationale Organisation der Redmonder ist begeistert vom Engagement des Nürnberger Partners und drückt dies auch in einer persönlichen Note aus: „Wir gratulieren der proMX zum Microsoft Partner Award in der Kategorie MS Dynamics CRM 2011 Solution of the Year für die Vertriebs-, Ressourcen- und Projektmanagement-Lösung proRM 2011“, so Jochen Wießler, Leiter Geschäftsbereich Microsoft Business Solutions (DYNAMICS). “Der Gewinn bestätigt die herausragende Position der proMX im nationalen und internationalen Markt und in der MS Dynamics CRM Partner Community. Damit hat sich die proMX in den Reigen der internationalen Partner etabliert und ihren internationalen Auftritt nochmals gestärkt"..

Auch das Team der proMX kann seinen Erfolg kaum glauben: „Der Gewinn und die Auszeichnungen als Finalist ist eine Bestätigung für unser starkes Engagement der letzten Jahre als Microsoft Partner und für die vielen erfolgreichen Projekte“, so Peter Linke, Geschäftsführer der proMX. „Mit dem Erfolg und der Auszeichnung auf der Microsoft Worldwide Partner Conference werden wir die Geschäfte mit unseren Partnern in Nordamerika weiter ausbauen und unser Partnernetzwerk unterstützen.“

Highlights von proRM 2011

Die Sales-, Projekt- und Ressourcenmanagement-Lösung proRM bietet in der aktuellen Version eine vollständige Integration der Silverlight-Technologie, die eine einfache und schnelle Drag & Drop-Funktionalität für Komponenten und Elemente ermöglicht. Keine andere Applikation in diesem Segment kann bisher mit dieser hohen Funktionalität aufwarten. Ebenfalls neu ist die Darstellung von Projekten in Form eines Gantt-Diagrammes, welche eine optimale Übersicht und schnelle Erkennung von etwaigen Schwachstellen und Komplikationen bei Projektplanung und - ablauf ermöglicht.

Gewinnerkategorien

Microsoft Dynamics Dynamics CRM 2011 Solution of the Year: Dieser Award würdigt Partner, die sich durch die Entwicklung von innovativen und einzigartigen Lösungen auf Basis von Microsoft Dynamics CRM ausgezeichnet haben.

Dynamics Marketplace Solution Excellence Partner of the Year: Den Award erhalten Partner für die erfolgreiche Bereitstellung von Lösungen auf dem Microsoft Dynamics Marktplatz. Dabei wird auch die Einbindung von Click-Try-Möglichkeiten über den Microsoft Dynamics Marketplace von Microsoft Pinpoint bewertet.

ISV/Software Industry Partner of the Year: Mit diesem Award werden Partner geehrt, die ihren Kunden einen deutlichen Mehrwert durch den Einsatz von neuen und innovativen Software-Lösungen auf Microsoft-Technologien liefern.

Weitere Informationen zur Software-Lösung proRM und zur proMX GmbH sind unter folgenden Links nachzulesen www.proRM.net und www.proMX.net.

Die proMX GmbH wurde im Jahr 2000 von den erfahrenen IT-Experten Peter Linke, Georg Schmidt und Thomas Dorn als Systemintegrator und Software-Entwicklungshaus gegründet. Das Unternehmen verfolgt von Anbeginn eine ganzheitliche Lösungs-Strategie zur Realisierung von Projekten bei Kunden aus dem Mittelstand. Dabei wird sehr viel Wert auf einen integrativen Ansatz bei der Realisierung der Kundenprojekte gelegt. Maßgeschneiderte Lösungen werden individuell an die Infrastruktur und die Bedürfnisse des Kunden angepasst (www.proMX.net).

Die langjährige Erfahrung und das vernetzte Know-how interner und externer Experten liefern die Basis für unseren Erfolg. Das Unternehmen gehört zu den führenden Microsoft Gold Partnern in Deutschland, verfügt über zahlreiche Auszeichnungen, darunter die des Gewinn des Microsoft Dynamics CRM 2011 Solution of the Year Awards und die Bestätigung als Independent Microsoft Software Vendor. Die proMX GmbH ist Gründungsmitglied der CRM Vision Group, einer Kooperation von acht namhaften Microsoft Dynamics CRM Partnern. (www.crmvisiongroup.com).