Ansprechpartner:in

Schneller Einstieg in effektives Vertriebs-, Ressourcen- und Projektmanagement mit proRM Basic

proRM Basic bietet volle Vertriebs-, Ressourcen-und Projektmanagement Funktionalität für bis zu fünf Nutzer ohne Kosten und Verpflichtungen

Nach der Ankündigung einer Cloud-Version ihrer Vertriebs-, Ressourcen- und Projektmanagement-Lösung proRM 2011 Anfang diesen Jahres, bringt die proMX mit proRM Basic zudem eine neue Erweiterung der Produktlinie auf den internationalen Markt. Kunden und Interessenten können die volle Funktionalität von proRM Basic für bis zu fünf Anwender völlig kostenlos und ohne Verpflichtung nutzen und sich so selbst von der Leistungsfähigkeit und Nutzerfreundlichkeit der einzigartigen Lösung überzeugen.

„Wir wollen Anwendern den Einstieg in das Vertriebs-, Ressourcen- und Projektmanagement so einfach und effizient wie möglich machen“, erklärt Peter Linke, Geschäftsführer der proMX GmbH. „Mit der kostenlosen Basic-Version unserer Lösung proRM können Kunden sich einfach und schnell von der Leistungsfähigkeit und Funktionalität überzeugen. In nur zwei Minuten ist das System installiert und steht den Anwendern zur Verfügung.“

Anwender von Microsoft Dynamics CRM Online können ihre Anwendung mit nur wenigen Klicks um eine vollwertige Vertriebs-, Ressourcen- und Projektmanagement-Lösung erweitern – und das völlig kostenlos und ohne Verpflichtung für bis zu 5 User. proRM Basic kann neben Microsoft Dynamics CRM Online natürlich auch sowohl in einer Microsoft „on Premise“-Umgebung als auch in einer privaten Cloud (wie zum Beispiel in der proMX Cloud oder anderen Microsoft Partner Clouds) eingesetzt werden. proRM Basic bietet eine benutzerfreundliche und intuitive Bedienung mit einem ansprechenden Interface für eine zuverlässige Verwaltung Ihrer Projekte auf allen Ebenen mit der vollen Integration in Microsoft Dynamics CRM 2011.

„Mit der Einführung von proRM Basic kommen auch kleinere und mittelständische Unternehmen in den Genuss einer professionellen Lösung für das Vertriebs-, Ressourcen- und Projektmanagement“, erklärt Özgür Arin, Produktmanager von proRM Business Solutions bei der proMX. „Unsere Basic-Version ist damit der ideale Einstieg für KMUs, die ihre Prozesse optimieren wollen.“
proRM Basic wird in Zukunft um weitere Module wie zum Beispiel Project Planning und Project Controlling erweitert, welche Projektleitern nicht nur eine übersichtliche und zuverlässige Möglichkeit zur Planung des Mitarbeitereinsatzes geben, sondern ebenfalls eine leicht verständliche und detaillierte Übersicht über den jeweiligen Projektstatus liefern. Projektmanager können so frühzeitig und vorausschauend planen und gegebenenfalls in den Projektverlauf eingreifen um Probleme zu verhindern. Zusätzliche Module sind bereits in Planung.

Weitere Informationen zu proMX und zu proRM sind unter www.proMX.net oder www.proRM.net erhältlich. Die kostenlose Basic Version können Interessenten unter http://www.prorm.net/... oder dem Microsoft Dynamics Marketplace unter https://dynamics.pinpoint.microsoft.com/... herunterladen.

Die proMX GmbH wurde im Jahr 2000 von den erfahrenen IT-Experten Peter Linke, Georg Schmidt und Thomas Dorn als Systemintegrator und Software-Entwicklungshaus gegründet. Das Unternehmen verfolgt von Anbeginn eine ganzheitliche Lösungs-Strategie zur Realisierung von Projekten bei Kunden aus dem Mittelstand. Dabei wird sehr viel Wert auf einen integrativen Ansatz bei der Realisierung der Kundenprojekte gelegt. Maßgeschneiderte Lösungen werden individuell an die Infrastruktur und die Bedürfnisse des Kunden angepasst (www.proMX.net).

Die langjährige Erfahrung und das vernetzte Know-how interner und externer Experten liefern die Basis für den Erfolg. Das Unternehmen gehört zu den führenden Microsoft Gold Partnern in Deutschland, verfügt über zahlreiche Auszeichnungen, darunter der Gewinn des Microsoft Dynamics CRM 2011 Solution of the Year Awards und die Bestätigung als Independent Microsoft Software Vendor. Die proMX GmbH ist Gründungsmitglied der CRM Vision Group, einer Kooperation von acht namhaften Microsoft Dynamics CRM Partnern. (www.crmvisiongroup.com).