Ansprechpartner:in Herr Klaus Liebscher +49 8171 405218

ProSoft präsentiert IT-Security Lösungen auf der CeBIT

Informationen für Fachbesucher, Reseller und Presse

ProSoft, der Spezialist für IT-Security präsentiert auch 2010 seine Lösungen auf der CeBIT. Individuelle Vorführungen für Fachpublikum finden ständig in Halle 11, Stand A22 statt. Fachhändler finden im Planet Reseller Halle 14/15 Stand F39 mehr Details zu den angebotenen Lösungen und einen Einblick in das neue Partnerprogramm von ProSoft.

Folgende Lösungen stehen 2010 im Fokus:

SAFESTICK & SAFECONSOLE– SafeStick ist ein passwortgeschützter USB-Stick, der alle Daten automatisch durch einen on-board Chipsatz 256-bit AES hardwareverschlüsselt. Deshalb ist bei der Nutzung auch keine Software oder Admin-Berechtigung notwendig. SafeStick liefert alle Konfigurationsmöglichkeiten mit. Mit SafeConsole können alle SafeSticks zentral administriert werden und Zusatzfunktionen wie Datenbackup, Password-Recovery, Verteilung von Applikationen und Daten uvm. ergänzt werden. www.prosoft.de/safestick

SMS PASSCODE schickt den zweiten Faktor für sichere Anmeldungen über SMS auf das Handy des Anwenders. Höchste Sicherheit durch SessionID, Challenge-Response Unterstützung, AD Integration und Redundanz sowie einfache Installation und Management bei gleichzeitiger Kostenreduzierung. SMS PASSCODE integriert sich nahtlos in Anmeldungen von Microsoft, Citrix, Cisco, IBM uvm. SMS PASSCODE gehörte 2009 zu den Top 5 IT-Innovationen www.prosoft.de/smspasscode

SAFEND DATA PROTECTION - Wirksame Module gegen Datenmissbrauch über (mobile) Endgeräte, Gateways, Emails, Internetverbindung, CD/DVD uvm. Verschlüsselung von Festplatten und mobilen Speichergeräten und Medien. Safend ist FIPS und Common-Criteria zertifiziert. www.prosoft.de/safend

SHAVLIK NETCHK PROTECT bietet eine Komplettlösung gegen externe Attacken durch Viren, Würmer, Rootkits, Spyware, Malware und fehlende Sicherheitsupdates vieler Hersteller. www.prosoft.de/netchkprotect

Registrieren Sie sich für eine individuelle Kurzpräsentation auf den Messeständen von ProSoft in Halle 11 oder im Planet Reseller (Halle14/15 Stand F39). Registrierte Fachbesucher und Reseller erhalten einen kostenlosen SafeStick 1GB und eine 5-User Lizenz von Safend. Für Pressevertreter steht Herr Robert Korherr in Halle 11 gerne zur Verfügung.

Terminvereinbarung und kostenloses Ticket: www.prosoft.de/cebit
Anmeldung für Reseller: www.prosoft.de/partner