Auf die Sieger des Wettbewerbs warten attraktive Geldpreise sowie eine Reise zum prudsys personalization summit 2016 in Berlin, im Rahmen dessen auch die Prämierung der besten DMC Teams erfolgt. Die zweitägige Konferenz gilt als das führende Event für News und Trends aus dem Bereich der Omnichannel-Personalisierung für den Handel. Das prudsys personalization summit findet in diesem Jahr vom 28. bis 29. Juni 2016 im andel’s Hotel in Berlin statt. Das Konferenzprogramm bietet u.a. Vorträge bekannter Unternehmen wie Würth, 1-2-3.tv, E. Ziegler, nu3 oder K-Mail Order (Klingel) und Branchenexperten wie Adrian Hotz (E-Commerce Beratung) oder Dr. Eva Stüber (IFH Köln). Anmeldungen zur Teilnahme sind noch möglich.
Das ausführliche Veranstaltungsprogramm unter: summit.prudsys.de
Alle Informationen zum DATA-MINING-CUP unter: www.data-mining-cup.de