Mit dem Modul RDE | Recommendations z.B. liefert die prudsys RDE personalisierte, dynamische Empfehlungen in Echtzeit – und das über alle Kanäle hinweg. Mit über 20 Empfehlungstypen und einer umfangreichen Basis an effektiven Algorithmen erhält der Onlineshop-Betreiber somit ein wesentlich höheres Maß an Personalisierungsmöglichkeiten zur Maximierung des Customer Lifetime Values als bei prudsys IREUS.
Jens Scholz, Vorstand der prudsys AG, erläutert den USP der prudsys RDE:
„Die prudsys RDE ist als omnichannel-fähige Gesamtlösung bereits heute in der Lage, innovative Business-Szenarien für Großunternehmen zu realisieren. Der Vorteil der prudsys RDE besteht, im Vergleich zu Konkurrenzlösungen, vor allem in ihrer Fähigkeit des Echtzeit-Lernens aufgrund ständiger Interaktionen mit dem User. Das Kernprodukt der prudsys AG wird fortwährend weiterentwickelt, um die Erwartungen der wachsenden Zahl unserer Enterprise-Kunden auch zukünftig zu erfüllen und übertreffen zu können.“
Die prudsys RDE ist mit ihren sechs Modulen eines der am häufigsten eingesetzten Empfehlungssysteme und gilt weltweit als technologisch führend im Bereich der intelligenten Echtzeit-Datenanalyse. Durch den modularen Aufbau der prudsys RDE ist es zudem möglich, eine stärkere Personalisierung von Angeboten über nahezu jeden Kundeninteraktionskanal zu erreichen.