Story Box-ID: 238063

Psiber Data GmbH Lise-Meitner-Str. 3 82152 Krailling, Deutschland http://www.psiber-data.com
Ansprechpartner:in Herr Jörg Hoffmann +49 89 9924900
Logo der Firma Psiber Data GmbH

Neue Speichersysteme von G-Technology bei der PSIBER GmbH

(PresseBox) (Heimstetten, )
Anfang des Jahres hat der US-Hersteller G-Technology seine neuen Produkte auf der MacWorld in San Franzisco, Kalifornien vorgestellt und prompt den "Best-of-Show" Award in der Kategorie "Hard Disk" gewonnen. Jetzt sind die neuen Produkte beim Deutschen Distributor PSIBER GmbH in Heimstetten b. München verfügbar.

Allen G-Technology Produkten gemeinsam sind die Aluminium Gehäuse im Apple Design, der hohe Verarbeitungsstandard und die 3-Jahres Herstellergarantie. Alle Preise und Verfügbarkeiten im Detail sind bei der PSIBER GmbH telefonisch unter 089 992490 10 zu erfragen, oder im Online Shop unter www.psiber-shop.de zu finden.

Das neue G-RAID3 mit über 200 MB/Sekunde und bis zu 3 TB!

Das neue G-RAID3 verfügt über ein Vierfach-Interface mit 3 Gbit/s eSATA, FireWire 800, FireWire 400 und USB 2.0 und ist in Kapazitäten von 2 oder sogar 3 Terabyte lieferbar. Die beiden internen 3,5" High Speed Festplatten leisten über den internen RAID 0 Controller eine beeindruckende Datenrate von 200 Megabyte pro Sekunde. Somit ist das G-RAID3 bereit für die Bearbeitung und Wiedergabe von unkomprimierten Videomaterial, Multimedia-Daten und als Onlinespeicher für kritische Anwendungen. Natürlich ist das G-RAID3 auch kompatibel mit Apples Time Machine Backuplösung. Der temperaturgesteuerte smart cooling Lüfter sorgt für eine sehr leise und effiziente Kühlung des Systems. Das G-RAID3 ist lieferbar ab 569,00 Euro (empf. VK inkl. MwSt.)

G-RAID mini2 und G-RAID mini SSD: Highspeed RAIDs für den mobilen Einsatz

Die neue Generation des G-RAID mini bietet schnelle Datenraten und hohe Kapazitäten im mobilen Einsatz. Ausgestattet mit zwei 2,5" Festplatten oder mit zwei High-Speed SSD Drives bietet das System entweder höchste Performance im RAID 0 Modus oder optimale Datensicherheit durch Plattenspiegelung (RAID 1). Das System mit SSD Drives gibt es in Kapazitäten von 250 GB oder 500 GB und ist Shockresistent gegen Stöße von bis zu 1500 G. Das G-RAID mini2 gibt es bereits ab 439,00 Euro, das G-RAID mini SSD bereits ab 989,00 Euro (jeweils empf. VK inkl. MwSt.)

G-Drive mini SSD: Hält Stöße bis zu 1500 G aus!

Mit nur 241 Gramm Gewicht und Shockresistenz von bis zu 1500 G ist das G-DRIVE mini SSD der optimale Datenspeicher auf Reisen oder im harten mobilen Einsatz. Das interne SSD Drive hat keine mechanischen Komponenten und ermöglicht so Zugriffszeiten von 0.1 Millisekunden. Ausgestattet mit FireWire 800, FireWire 400 und USB 2 bietet das Speichersystem optimale Konnektivität und benötigt beim Betrieb kein externes Netzteil. Verfügbar in Kapazitäten von 120 oder 250 Gigabyte gibt es das G-DRIVE mini SSD bei der PSIBER GmbH schon ab nur 589,00 Euro (empf. VK inkl. MwSt.)

Weitere G-Technology Neuigkeiten

Das neue G-SAFE System mit RAID 1 Controller (Plattenspiegelung) ist nun mit 1,5 Terabyte Netto-Kapazität lieferbar. Das beliebte Raid System bietet zwei Hot Plug Festplatten, ein großes Display zur Überwachung der Funktionen, FireWire und USB Schnittstellen und es ist natürlich, so wie alle G-Technology Produkte perfekt zur Datensicherung über Time Machine geeignet. Das G-SAFE System ist bei der PSIBER ab 469,00 Euro (EVK inkl. MwSt. lieferbar).

Das G-SPEED es gibt es in zwei Versionen: Als SBOD System zum Anschluss über eSATA an eine vorhandene Schnittstelle oder als Komplettlösung inklusive PCIe RAID-Controller und Verbindungskabel. Das G-SPEED es verfügt über vier SATA-2 Disk Drives und kann in Kapazitäten von 2 Terabyte bis zu 6 Terabyte bestellt werden. Die Preise für die SBOD Variante beginnen bei 939,00 Euro, das Komplettsystem kostet ab 1239,00 Euro (jeweils EVK inkl. MwSt.).

G-Technology Inc., a Fabrik company:

G-Technology ist Hersteller von externen Speicherlösungen für die unterschiedlichsten Anwendungsgebiete. Angefangen bei der externen Festplatte, bis hin zum professionellen Fibre Channel RAID System deckt der Hersteller mit Hauptsitz in Santa Ana, Süd Kalifornien einen sehr breiten Einsatzbereich ab. G-Technology Speichersysteme gibt es mit USB-Schnittstelle, FireWire, eSATA, SCSI und Fibre Channel und sie sind aufgrund Ihres attraktiven Designs besonders im Apple Umfeld sehr beliebt.

Seit 1999 ist die PSIBER GmbH mit Sitz in Heimstetten b. München einer der führenden Storage Distributoren in Deutschland. Diese langjährige Erfahrung im Speichermarkt kombiniert mit der Expertise namhafter Hersteller, wie Dulce Systems, Fibrenetix, G-Technology, Atto, Spectra Logic, Tiger Technology, SEP und Synology garantieren unseren Kunden Speicher- und Datensicherungslösungen mit optimaler Qualität und bestem Preis/Leistungsverhältnis.

Details zu den Produkten und zur PSIBER GmbH finden Sie auf der Homepage der PSIBER GmbH (http://www.psiber-shop.de) oder telefonisch unter 089 / 992490-10.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten