"Die punctum pr-agentur GmbH hat sich auf Print- und Online-PR, Social Media sowie Content Marketing spezialisiert. Insbesondere im Bereich der neuen Medien gilt es, immer auf dem neuesten Wissensstand zu agieren - dies bedeutet nicht, verschiedene Online-Portale zu bestücken, sondern beispielsweise zu SEO-Zwecken im Sinne von Verlinkung und Vernetzung zu arbeiten. Wir stellen uns stets auf aktuelle Entwicklungen ein und entwickeln ganzheitliche crossmediale Strategien. Dies mündet in einer steigenden Nachfrage. Wir haben daher unsere räumlichen Kapazitäten erweitert und den Unternehmensstandort von Köln in den Düsseldorfer Medienhafen verlagert. Somit haben wir die Weichen für weiteres Wachstum gestellt", erklärt Ulrike Peter, Geschäftsführerin der punctum pr-agentur GmbH.
Die punctum pr-agentur betreut im Bereich Marketing und Public Relations namhafte Unternehmen wie die iTAC Software AG, EMIRAT AG, die Kreissparkasse Westerwald, WERIT Kunststoffwerke, SMS Siemag, Lohmann & Rauscher, Southbag sowie zahlreiche weitere. Kommunikationsstrategien mit ganzheitlichem und internationalem Fokus gehören dabei zum Tagesgeschäft der PR-Agentur: Dies reicht von Print-Strategien über Online- und SEO-Maßnahmen bis hin zur Erarbeitung von Marketingstrategien und -instrumentarien.