Story Box-ID: 1203333

QBS Software GmbH Grünwalder Weg 13a 82008 Unterhaching, Deutschland http://qbssoftware.de
Ansprechpartner:in Frau Linh Pham +49 89 231414274
Logo der Firma QBS Software GmbH
QBS Software GmbH

Auszeichnung und Innovation: QBS Software GmbH beim JetBrains Partner Summit 2024

QBS Software GmbH dankt JetBrains für die Einladung zum Partner Summit 2024 und feiert die Auszeichnung von Pascal Carmohn

(PresseBox) (Unterhaching, )
Die QBS Software GmbH bedankt sich herzlich bei JetBrains für die Einladung zum diesjährigen Partner Summit 2024 und für die langjährige Zusammenarbeit. Ein besonderer Dank geht an die Produktmanager Pascal Carmohn, Shahab Saiyed und Alan Beugre für ihr Engagement. Vor allem auf die Auszeichnung von Pascal Carmohn mit dem „Partner Award – Hungry for Knowledge“ ist die QBS GmbH sehr stolz.

Das JetBrains Partner Summit 2024

Der Summit bot erstklassige Präsentationen, Marktübersichten und spannende Einblicke in die neuesten Trends und Ziele von JetBrains. Begleitet wurde das Event von Q&A-Runden und persönlichen Gesprächen mit Produktverantwortlichen und internationalen Resellern. Damit bot sich allen, nicht nur der QBS, die Möglichkeit, Strategien zu entwickeln und neue Partner zu gewinnen. Gleichzeitig konnte die QBS Software GmbH ihre speziellen Anforderungen als Tier2+ Reseller/Distributor kommunizieren.

Neueste Erfolge:

Pascal Carmohn hat zudem gerade die TeamCity-Zertifizierung von JetBrains erhalten. Diese Zertifizierung hilft dabei, komplexe Aufgaben wie das Erstellen eines Projekts, das Konfigurieren von Build-Konfigurationen und die Integration mit Issue-Trackern und Benachrichtigungssystemen zu meistern. Dies unterstreicht erneut sein Engagement und seine Fähigkeiten als Produktmanager.

QBS Software GmbH

Die QBS Software GmbH wurde 1987 gegründet und hat sich durch strategische Akquisitionen und kundenorientierte Innovationen kontinuierlich weiterentwickelt. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Webseite unter QBS Software.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten