„Sie haben es sich verdient”: Das Simply-Rewards-Bonusprogramm von QLogic

SAN-Hersteller vergütet Vertriebspartnern den Verkauf von QLogic-Produkte mit Prämienpunkten

(PresseBox) (Münch, )
Noch bis zum 31. Dezember 2003 erhalten autorisierte QLogic-Vertriebspartner für den Verkauf bestimmter Produkte des Herstellers Bonuspunkte, die sie dann gegen attraktive Prämien eintauschen können. Das Simply-Rewards-Programm zielt darauf ab, die Leistung von Value Added Reseller und Distributoren zu honorieren und ist die erste Channel-Initiative dieser Art, die QLogic europaweit durchführt. Voraussetzung für die Teilnahme ist die Registrierung als Reseller Connection Partner.

Bonuspunkte im Tausch gegen Prämien

Registrierte VARs bekommen bei der Bestellung bestimmter Host Bus Adapter, Switch-Produkte oder dem SAN Connectivity Kit 2000 Bonuspunkte gutgeschrieben. Wichtig ist, dass die Aufträge bei einem autori-sierten QLogic-Distributor getätigt werden. Die Bandbreite des Simply-Rewards-Angebots reicht von tech-nischen Markenprodukten, Elektrogeräten, Büchern, CDs, Videos, Spielwaren, Kosmetik- , Sport- und Be-kleidungsartikeln bis hin zu Wellnesswochenenden sowie Reisen, um nur einige Offerten zu nennen. Wei-tere Informationen zu den Produkten, und den Teilnahmebedingungen sind im Internet unter der Adresse www.simplyrewards.co.uk abrufbar. Ausführlichere Angaben zu dem Simply-Rewards-Programm finden registrierte VARs und Distributoren zudem auf der Reseller Connection Partner-Website (http://reseller.qlogic.com).

Zitat

„„Simply Rewards“ ist ein attraktives Bonusprogramm, das einen Anreiz für unsere VARs und Distributoren darstellen soll, sich für den Verkauf unserer Produkte zu engagieren. Um ihre vertriebliche Leistung auch entsprechend zu honorieren, bieten wir derzeit im Vergleich zu anderen Herstellern, die größte Auswahl an Prämien an. Auch haben wir Wert auf eine einfache Abwicklung gelegt und nutzen daher das ohnehin be-stehende Reporting unserer Distributoren für die Ermittlung der jeweils erreichten Punktestände. Für jeden Teilnehmer richten wir ein eigenes Konto auf unserer Reseller Connection Partner-Webseite ein, über das er seinen jeweiligen Status abfragen und Prämien auswählen kann. Selbstverständlich steht es den Part-nern auch frei, sich ihre Punkte aufzusparen, um diese zu einem späteren Zeitpunkt zu nutzen.“
Dominic Heath, Channel Programmes Marketing Manager EMEA, QLogic