Story Box-ID: 34344

Quester Software-Produkte Maybachstraße 10b 22177 Hamburg, Deutschland http://www.olfolders.de/
Ansprechpartner:in Egbert Parthesius +49 40 98766857
Logo der Firma Quester Software-Produkte
Quester Software-Produkte

Microsoft Outlook® ohne oder mit Exchange Server® im Netzwerk

Microsoft Outlook Netzwerke für kleine, mittlere und große Unternehmen

(PresseBox) (Hamburg, )
OLfolders, das Original für MS Outlook-Netzwerke erlaubt gleichzeitig den gemeinsamen Zugriff auf alle Daten in Outlook, und zwar ohne Einsatz eines aufwändigen Netzwerkservers.
Ob Steuerberater oder Versicherungsagenturen, unsere Kunden sind kleinere, mittlere, große Unternehmen sowie internationale Konzerne, die auf kostengünstige, schnelle und pflegeleichte IT-Lösungen setzen.

OLfolders ist eine einfach zu verwaltende IT-Kommunikationslösung, die das Outlook Ih-rer Mitarbeiter ohne einen Microsoft Exchange, Small Business Server, oder Lotus Domino/Notes® netzwerkfähig macht und damit Wissen verbindet.

Anwender installieren OLfolders einfach zentral auf einen beliebigen Netzwerk-PC und machen ihn damit zum Server, auf den dann wiederum von 2 bis über 100 Outlook-Anwender *1) gleichzeitig zugreifen können.

Ob es sich um Kontakte, Termine, Aufgaben oder den Posteingang handelt – ein zentraler unternehmensweiter Zugriff auf eine Outlook-Struktur ist möglich, optional können Schreib- und Leserechte vergeben werden. Alle Mitarbeiter können die gleichen Kontakte nutzen, jeder Mitarbeiter kann zum Beispiel sehen, wer wann welchen Termin hat, oder wer mit welcher Aufgabe beschäftigt ist. Auf dieses zentrale Outlook haben die Kunden genauso Zugriff wie auf Ihren persönlichen Outlook-Ordner. Dabei bleiben alle Standard-funktionen im öffentlichen Ordner erhalten. Ein bereits bestehendes Netzwerk muss nicht geändert werden. Das bedeutet, dass Sie auch mit unterschiedlichen Microsoft Outlook- oder Microsoft Betriebsystem-Versionen eine Vernetzung realisieren können.

OLfolders ist kein Synchronisationsprogramm und belastet damit auch nicht das Netz-werk, sondern ist wie der Microsoft Exchange und Small Business Server oder das Lotus Notes ein eigener so genannter "Store Provider".

Kommunizieren Sie zu jeder Zeit an jedem Ort. QSynchronization für Notebooks und Home-Arbeitsplätze sowie ein integrierter Mailserver für den internen und externen E-Mail-Versand erweitert die Funktionalität von OLfolders.

QMailFilter separiert schädliche E-Mails (Viren, Trojaner, Würmer) in einen separaten Outlookordner. OLfax das Email-to-Fax Gateway für AVM FRITZ! direkt aus MS Outlook, ergänzt die Funktionalität von OLfolders.

QSearchFolders erstellt Suchordner für alle Ordner in allen Versionen von MS Outlook und an jeder Stelle in Ihrer Ordnerliste. Es ermöglicht das automatische Durchsuchen von Outlook-Ordnern wie E-Mails und Kontakte, Aufgaben, Kalender.

Serienbriefe per E-Mail – Erzeugen und senden Sie erfolgreich Newsletter mit MS Outlook und QNewsLetter. Newsletters per E-Mail und E-Mail Marketing ist heutzutage – richtig eingesetzt – eine der effizientesten Marketing Methoden die verfügbar ist.

Insgesamt bieten diese Produkte kostengünstige und branchenunabhängige MS Outlook und GroupWare Lösungen, auf die nicht nur kleine und mittlere Unternehmen gewartet haben.

Bis heute arbeiten weltweit bereits mehr als 15.000 Outlook-Anwender in über 7.500 Un-ternehmen mit OLfolders für MS Outlook Netzwerke.

*1) Bei größeren Installationen ist der Microsoft Exchange Server nach wie vor die beste Lösung. OLfolders kann allerdings auch in einer MS Exchange-Umgebung eingesetzt werden, z.B. um den Exchange Server zu entlasten. Zum Beispiel kann eine Abteilung bestimmte Daten mit OLfolders bearbeiten, während jeder Arbeitsplatz gleichzeitig mit einem Exchange Server verbunden ist. (ep)

Quester Software-Produkte

Quester, Softwareentwicklung & Vertrieb.

Das Hauptgeschäftsfeld unseres Unternehmens ist die Entwicklung von Software-Produkten im Umfeld von Technologien von Microsoft, z. B. Microsoft Exchange Server, Microsoft Outlook und Microsoft Office.

Diese Produkte umfassen sowohl Office Add-On, Add-In und Plugin Software für Microsoft Office und Outlook, welche auf einzelne Nutzer und Kleinunternehmen gerichtet sind, als auch Alternativ-Lösungen für den Microsoft Exchange oder Windows Server für kleine, mittelständische (KMU) und Großunternehmen.

Bis dato arbeiten weltweit bereits mehr als 24.000 Outlook-Anwender in über 6.000 Unternehmen mit OLfolders PE sowie OLfolders für Outlook Netzwerke.

Das Unternehmen ist international mit mehr als 250 Vertriebspartnern vertreten und ist im Internet unter:www.olfolders.de, www.olfolders.com und www.olfolders.nl erreichbar.

Neue Vertriebspartner sind jederzeit herzlich willkommen!
Information:

Kontakt: