Interaktiver Wissenstransfer: Webinare & Online Präsentationen
Individuelle one2one-Präsentationen und Live-Webinare mit erfahrenen Referenten ermöglichen Besuchern dieser Sektion einen zügigen und vor allem interaktiven Wissenserwerb rund um mögliche Anwendungsszenarien im Bereich der Datenerfassung- und Analyse. Hier geht es darum, welche Befragungs- und Analyse-Anwendungen mit QuestionPro möglich und konkret in der Praxis durchführbar sind, etwa Kunden- und Mitarbeiterbefragungen, Ermittlung des Net Promoter Scores, Conjoint-Analysen, Seminarbewertungen, Touchpoint-Analysen, Customer Journey Mapping und viele weitere.
Umfassende Wissensdatenbank: Das QuestionPro Help-Center
Anwender erhalten im umfassenden Help-Center dank der integrierten Schlagwort-Suchfunktion schnelle und anwendungsbezogene Hilfe bei allen Fragen rund um die praktische Nutzung des Enterprise Feedback Management Systems QuestionPro. Das Help-Center ist leicht verständlich aufgebaut, beinhaltet Schritt-für-Schritt-Erklärungen in Wort und Bild und ist somit auch für QuestionPro-Einsteiger, die rasche und anwendungsorientierte Hilfe benötigen, bestens geeignet.
Anwender-Webinar: QuestionPro in der Praxis
QuestionPro Anwender nehmen kostenfrei an dem etwa 60-minütigen und regelmäßig stattfindenden Webinar “QuestionPro in der Praxis” teil und erfahren in aller Tiefe und Ausführlichkeit, wie Online-Umfragen schnell und einfach mit QuestionPro erstellt, verteilt und analysiert werden können. Das Webinar richtet sich an alle registrierten QuestionPro-Anwender, unabhängig von der genutzten Lizenz. Auch Interessenten, die QuestionPro zukünftig nutzen möchten, sind hier herzlich willkommen.
Tipps &Tricks:Aktuelle Blogbeiträge
Ein weiterer Bereich der QuestionPro Online-Academy ist die Kategorie “Tipps & Tricks” innerhalb des QuestionPro Blogs. Hier greift das Unternehmen aktuelle Fragestellungen seiner Kunden und Interessenten auf und erstellt dazu topaktuelle Blogbeiträge, die Anwendungsmöglichkeiten und Funktionsbeschreibungen der webbasierten Befragungs- und Analyse-Plattform QuestionPro zum Inhalt haben. Auch über Trends und topaktuelle Themen aus den Bereichen Marktforschung, Online-Umfragen und Analysen wird hier berichtet.
Schnelle Hilfe: Live-Chat, Telefon- & E-Mail-Support
QuestionPro unterstützt seine Kunden schnell und unkompliziert mittels 24/7-Support per Live-Chat, E-Mail oder Telefon. Rund um die Uhr erhalten Anwender hier Hilfe und zudem anwendungsbezogene Unterstützung bei ihren laufenden Umfrage-Projekten
URL der QuestionPro Online-Academy:
http://www.questionpro.com/...