Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 64865

QUISMA GmbH Rosenheimer Straße 145i 81671 München, Deutschland https://www.quisma.de
Ansprechpartner:in Ronald Paul +49 89 2421860
Logo der Firma QUISMA GmbH
QUISMA GmbH

QUISMA AffiliateCup 2006 – Socializing-Event für Affiliates endet erfolgreich mit großem Finale in München

(PresseBox) (München, )
Wenige Tage vor dem Eröffnungsspiel der FIFA WM 2006 fand ebenfalls in München das Finale des Quisma AffiliateCups 2006 statt. Im Rahmen des von der Münchner Online-Marketing-Agentur QUISMA GmbH initiierten deutschlandweiten Tischfußballturniers hatten mehrere Hundert Top-Affiliates sowie Mitarbeiter von Unternehmen, Vermarktern und Netzwerken ihre Begabung am Kickertisch unter Beweis gestellt. Ziel dieser einzigartigen Veranstaltung war es, Sport & Spaß mit Socializing zu verbinden und dabei zugleich einen neuen deutschland¬weiten Branchen-Treffpunkt zu etablieren. Zum Gelingen des QUISMA AffiliateCups 2006 haben Sponsoren wie Expedia.de, Zanox, CreditPlus Bank, AutoScout24, Jamba, Parship, TradeDoubler, Hotels.com und Marc O’ Polo beigetragen.

Orte des Geschehens waren in den vergangenen vier Wochen Berlin, Hamburg, Leipzig, Dresden, Düsseldorf, Köln, Hannover, Frankfurt, Stuttgart und München. Nach der gelungenen Auftaktveranstaltung in Berlin gab es noch jede Menge Spaß und Spannung an den nachfolgenden Austragungsorten quer durch die Republik. Ambitionierte Dream-Teams wie „Bandenkracher“, „Versenker“, „Turnladies“ und „Eintracht Prügel“ lieferten sich spannende Duelle mit den gegnerischen Mannschaften, die verbissen um Tore kämpften. Nach einer kurzen Verschnaufpause fand dann am Quisma-Standort München das große Finale des AffiliateCups 2006 statt: Die Besten unter den Besten waren angereist und hatte sich am 3. Juni um 20.00 Uhr in sportlicher Atmosphäre im Marriott Hotel München versammelt.
Nach spannenden sechs Stunden Kampf um Ehre und Tore konnte sich das Mixed-Team „Fair4u“ in einem packenden 3-Satz Finale letzendlich gegen „GreyMatters“ durchsetzen (6:4; 3:6; 6:2).

Alle Informationen finden sich auch im Internet unter www.affiliatecup.de.

„Die Idee, für Affiliate-Partner und Werbetreibende aus ganz Deutschland ohne große Anreisebarrieren ein lockeres Get Together zu schaffen, hat großes Interesse gefunden“, resümmiert Ronald Paul, Cup-Initiator und Geschäftsführer der QUISMA GmbH, über die deutschlandweit erste Eventreihe dieser Art. „6 Wochen, zehn Vorrundenturnieren und ein großes Finale liegen hinter uns – professionell begleitet und unterstützt von unseren Sponsoren. Neben dem sportlichen Programm gab es ausreichend Gelegenheit, persönliche Kontakte zu knüpfen. Daher bin ich mir sicher, dass die gesamte Branche vom QUISMA AffiliateCup 2006 profitieren wird.“

QUISMA GmbH

Die QUISMA GmbH, eine international agierende Agentur für Online-Marketing, hilft dabei, Unternehmen und Produkte im Internet sichtbar zu machen. Dazu entwickelt QUISMA auf der Basis seiner langjährigen Expertise gemeinsam mit dem Kunden ein individuelles Profil und setzt es über die Instrumente Affiliate Marketing, Keyword Advertising und Suchmaschinenoptimierung im Internet um. Unter den Affiliate-Agenturen in Europa ist QUISMA technischer Marktführer. Neben Kundenberatung sowie Kreation und Realisierung von Kampagnen legt QUISMA hohen Wert darauf, den Kunden durch die Entwicklung und den Einsatz eigener Technologien einen echten Mehrwert zu bieten. Unternehmen aus verschiedenen Branchen darunter AutoScout24, Yves Rocher, CreditPlus Bank, Expedia, FinanceScout24, Gerling, MyDays, Otto und die Süddeutsche Zeitung GmbH vertrauen derzeit auf QUISMA.

Der Name QUISMA steht für Quality Internet Services & Marketing. Das Unternehmen differenziert sich einerseits über seine Technologie andererseits über sein Team von über 25 qualifizierten, kundenorientierten Mitarbeitern vom Wettbewerb. Die QUISMA GmbH wurde im Jahr 2001 von den heutigen Inhabern und Geschäftsführern Ronald Paul und Norman Nötzold gegründet. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in München und unterhält eine Niederlassung in London. QUISMA ist seit 2004 Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW).

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.