Story Box-ID: 771036

RAISCH GmbH & Co.KG Stuttgarter Str. 24 71111 Waldenbuch, Deutschland http://www.raischteam.de
Ansprechpartner:in Frau Anne-Rose Raisch +49 7157 538400
Logo der Firma RAISCH GmbH & Co.KG
RAISCH GmbH & Co.KG

Neue Räume für professionelles Coaching

Das RAISCH-Team aus Waldenbuch ist umgezogen

(PresseBox) (Waldenbuch, )
Seit Dezember 2015 bieten helle Schulungsräume und ein Steh-Café viel Platz für das Individual- und Gruppen-Training.

Oft ist es nicht leicht, in der Vielzahl von qualifizierten Bewerbern, denjenigen zu finden, der fachlich und auch menschlich am besten zum ausgeschriebenen Stellenprofil passt. Das RAISCH-Team aus Waldenbuch unterstützt technisch hochspezialisierte Unternehmen aus der Region in ihrer Personalentwicklung. Seit Dezember 2015 bietet das Team um Anne-Rose Raisch, Geschäftsführerin und Gründerin des Instituts, mit seinen insgesamt zehn Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern seine individuell zugeschnittenen Trainingsprogramme für Unternehmen im neuen Institutssitz in Waldenbuch an.

Die großen hellen Schulungsräume fügen sich in das Konzept einer offenen Roundtable-Kommunikation ein und auch das neue Steh-Café im Erdgeschoss ist in den Pausen zwischen den Trainingseinheiten eine Anlaufstelle für den Austausch zwischen Schulungsteilnehmern und Coaches. „In unseren neuen Räumen in der Stuttgarter Straße haben wir mit 250 Quadratmetern nicht nur mehr Platz für unsere Schulungen und unser Personaltraining. Wir haben hier die Möglichkeit, einen Ort des Austauschs mit positiver Ausstrahlung für alle Beteiligten zu schaffen“, erklärt die Geschäftsführerin Anne-Rose Raisch. Im Personal- und Führungskräftetraining wird gemeinsam mit dem jeweiligen Unternehmen das langjährig bewährte „job-match“-Prinzip umgesetzt, um die Persönlichkeit von langjährigen und neuen Mitarbeitern mit den Anforderungen der Unternehmen in Einklang zu bringen.

Professionelles Coaching für Ingenieure und Personal - RAISCH-Team

RAISCH GmbH & Co.KG

Die RAISCH GmbH ist ein Institut für strategische Personal- und Organisationsentwicklung mit Sitz in Waldenbuch bei Stuttgart. Seit 1999 bietet es zuverlässige Unterstützung für Unternehmen im technischen Bereich bei der richtigen Bewerberauswahl und der qualifizierten Weiterentwicklung von Mitarbeitern und Führungskräften.

Im RAISCH-Team findet die professionelle Trainingsentwicklung und Potentialanalyse mithilfe zertifizierter Analyse-Tools statt. Das RAISCH-Institut mit seinem Fokus auf der Persönlichkeits-Diagnostik begleitet Unternehmen mit vielfältigen Dienstleistungen wie Trainings, Schulungen und professionellem Coaching zur Verbesserung der Produktivität und Wettbewerbsfähigkeit.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten