Story Box-ID: 392663

Rakuten Deutschland GmbH Geisfelder Str. 16 96050 Bamberg, Deutschland http://www.rakuten.de
Ansprechpartner:in Frau Ivonne Probst +49 951 40839100

Adventstürchen mit 50% Rabatt auf Artikel, die unsere Mitarbeiter lieben!

Advent, Advent - der Adventsfilm flimmert und die Preise purzeln

(PresseBox) (Bamberg, )
Für die Weihnachtszeit hat sich Tradoria einen ganz besonderen Adventskalender einfallen lassen: Unter dem Motto "50% Rabatt auf Artikel, die unsere Mitarbeiter lieben!", werden in 23 Kurzfilmen die Lieblingsartikel von 23 Tradoria-Mitarbeitern vorgestellt - jeden Tag ein anderer. Auf jeden Artikel gibt es am Tag der Ausstrahlung 50% Rabatt. 24 Stunden, von 10.00 Uhr morgens bis 10.00 Uhr des nächsten Tages.

Tradoria-Adventskalender - 1. bis 23. Türchen

Einer spontanen Geschenkidee zu Weihnachten steht nichts mehr im Weg. Am 01.12.2010 öffnet der erste Mitarbeiter das erste Türchen des Adventskalenders. Via Kurzfilm stellt er allen Tradoria Kunden seinen Lieblingsartikel vor und gibt den artikelbezogenen Gutscheincode bekannt, mit dem Kunden 24 Stunden lang 50% auf den Lieblingsartikel sparen können. Das gilt je Artikel solange der Vorrat reicht! Bis zum 23.12.2010 gibt es jeden Tag einen neuen Kurzfilm. Das sind 23 tolle Artikel für die Hälfte des Preises.

Es bleibt eine Überraschung, um welche Artikel es sich handelt. Eines verrät Tradoria aber im Vorfeld: Quer durch das Sortiment haben sich alle Tradoria Mitarbeiter Ihre persönlichen Lieblingsartikel ausgesucht. Highlights aus den Bereichen Computerzubehör und Heimwerken werden die Pakete männlicher Tradoria-Kunden füllen. Für die weiblichen Shoppingfans beinhalten viele Türchen Modetrends und Must-Haves, wie Wohnaccessoires und Beautyartikel. Es verbirgt sich aber auch so manches Spielzeug hinter den Türchen. Übrigens bekommen die 23 Tradoria Mitarbeiter - und manchmal auch deren Kinder - Ihre Lieblingsartikel von den verschiedenen Tradoria-Händlern geschenkt.

Das Wunschzettelgewinnspiel - 24. Türchen

Sie fragen sich jetzt sicher, was sich im 24. Türchen befindet? Der glückliche Gewinner des Wunschzettelgewinnspiels wird im 24. Kurzfilm genannt. Jeder Tradoria Kunde kann Lieblingsartikel auf seinen persönlichen Wunschzettel packen und ihn per E-Mail bis zum 15.12.2010 an Tradoria senden. Mit etwas Glück gewinnt einer der Teilnehmer seinen Wunschzettel im Wert von 300 Euro.

Weitere Informationen und Bildmaterial finden Sie im Pressebereich unter http://www.tradoria.de/...
Videomaterial finden Sie ab dem 01.12.2010 unter http://www.tradoria.de/...

Tradoria, das große Einkaufszentrum im Internet, bietet seinen Kunden über 4,5 Millionen Artikel von mehr als 3.490 Anbietern unter einem Dach an. So kommt auf Tradoria.de beim Einkaufen garantiert gute Laune auf. Kein Wunsch bleibt unerfüllt. Keine Suche nach originellen Weihnachtsgeschenken erfolglos - und das ganz ohne Stress in der Weihnachtszeit.

Alle Tradoria Kunden schätzen es, schon ab der ersten Bestellung per Rechnung zu bezahlen. Außerdem können sie zwischen neun weiteren sicheren Zahlungsarten wählen. Da die Bezahlung per Kreditkarte besonderen Schutz erfordert, sorgt die sogenannte PCI-Zertifizierung (Payment Card Industry Data Security Standard) für Sicherheit und Datenschutz. Daneben sind alle Tradoria Shops durch Trusted Shops geprüft und zertifiziert, was allen Tradoria Kunden Sicherheit und umfassenden Käuferschutz inklusive Geld-zurück-Garantie bietet. Die Tradoria GmbH wurde 2007 von Tobias Kobier und Beate Rank gegründet und hat ihren Firmensitz in Bamberg.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten