Leuchtsysteme dichten, vergießen und kleben mit Material und Maschine von RAMPF

Kostengünstiger, schneller und flexibler Lohnfertigungsservice auf dem ACA Congress of Correction in Nashville, Tennessee – Stand 433

(PresseBox) (Wixom, Michigan, USA, )
RAMPF Group, Inc. präsentiert seinen kostengünstigen, schnellen und flexiblen Lohnfertigungsservice für die Leuchtenindustrie auf dem American Correctional Association (ACA) Congress of Correction vom 15. bis 18. August in Nashville, Tennessee – Stand 433.

Kernaussagen
  1. RAMPF bietet einen erstklassigen Lohnfertigungsservice für das Dichten, Vergießen und Kleben von Leuchtsystemen in Justizvollzugsanstalten.
  2. Material und Maschine aus einer Hand: Das Unternehmen ist sowohl auf reaktive Kunststoffsysteme als auch Misch- und Dosiertechnik spezialisiert.
  3. Auf dem ACA Congress of Correction 2024 präsentiert RAMPF zwei leistungsstarke Hartverguss-Polyurethane mit hervorragenden mechanischen und chemischen Eigenschaften.
Um die Sicherheit, Leistung und Langlebigkeit von Leuchten zu maximieren, müssen diese effektiv vor Staub, Hitze, Feuchtigkeit, Wasser, Chemikalien und physischer Manipulation geschützt werden. Führende Beleuchtungshersteller verwenden hierfür reaktive Zweikomponenten-Kunststoffsysteme.

Für optimale Prozesse und beste Ergebnisse müssen Kunststoffsysteme und Misch- und Dosiertechnik perfekt aufeinander abgestimmt sein. Für RAMPF ist dies eine Selbstverständlichkeit, denn das Unternehmen ist ein marktführender Spezialist für
Gordon Winter, US Operations Manager bei RAMPF Group, Inc.: „Dieses chemische und verfahrenstechnische Know-how bündeln wir in unserem kostengünstigen, schnellen, flexiblen und zuverlässigen Lohnfertigungsservice für das Dichten, Vergießen und Kleben von Leuchtsystemen. Wir bieten unseren Kunden eine ganzheitliche Lösung, die maßgeschneiderte Kunststoffsysteme und automatisierte Misch- und Dosiertechnik umfasst.“

Hartverguss-Polyurethane im Fokus

Auf dem diesjährigen ACA Congress of Correction präsentiert RAMPF zwei Hochleistungs-Vergusssysteme aus Polyurethan, die einen maximalen und langfristigen Schutz von Leuchtsystemen garantieren:

Aliphatisches, hartes Polyurethansystem RAKU® TOOL InnoClearTM OC-5246-3
  • Ausgezeichnete physikalische Eigenschaften nach PC-Härtung
  • Hervorragende Lichtstreuungseigenschaften
  • Frei von Quecksilber, MOCA und TDI
  • Speziell formuliert für das Gießen in Zinn- oder Platinsilikonformen
Wasserklares, hartes Polyurethansystem RAKU® TOOL InnoClearTM OC-5320
  • Ausgezeichnete physikalische Eigenschaften nach RT-Härtung
  • Hervorragende optische Klarheit
  • Frei von Quecksilber, MOCA und TDI
  • Gemischtes Material kann entweder in Zinn- oder Platinsilikonformen gegossen werden
Besuchen Sie RAMPF Group, Inc. auf dem ACA Congress of Correction in Nashville, Tennessee, vom 15. bis 18. August – Stand 433!

Chemical. Engineering. Service.

Your partner for reactive resin systems, machine systems, and lightweight construction with composites.

- Production and recycling of materials for modeling, lightweight construction, bonding, and protection

- Comprehensive range of solutions and services, particularly for innovative customer-specific requirements

- Technical production systems for precise, dynamic positioning and automation, as well as technologies for complex composite parts production