Kernaussagen
- RAMPF bietet einen erstklassigen Lohnfertigungsservice für das Dichten, Vergießen und Kleben von Leuchtsystemen in Justizvollzugsanstalten.
- Material und Maschine aus einer Hand: Das Unternehmen ist sowohl auf reaktive Kunststoffsysteme als auch Misch- und Dosiertechnik spezialisiert.
- Auf dem ACA Congress of Correction 2024 präsentiert RAMPF zwei leistungsstarke Hartverguss-Polyurethane mit hervorragenden mechanischen und chemischen Eigenschaften.
Für optimale Prozesse und beste Ergebnisse müssen Kunststoffsysteme und Misch- und Dosiertechnik perfekt aufeinander abgestimmt sein. Für RAMPF ist dies eine Selbstverständlichkeit, denn das Unternehmen ist ein marktführender Spezialist für
- Reaktionsharzsysteme auf Basis von Polyurethan und Silikon, darunter flüssige, thixotrope und harte Dicht- und Vergusssysteme.
- Automatisierte Produktionsanlagen mit integrierter Dosiertechnik zum Dichten, Vergießen und Kleben von Reaktionsharzen.
Hartverguss-Polyurethane im Fokus
Auf dem diesjährigen ACA Congress of Correction präsentiert RAMPF zwei Hochleistungs-Vergusssysteme aus Polyurethan, die einen maximalen und langfristigen Schutz von Leuchtsystemen garantieren:
Aliphatisches, hartes Polyurethansystem RAKU® TOOL InnoClearTM OC-5246-3
- Ausgezeichnete physikalische Eigenschaften nach PC-Härtung
- Hervorragende Lichtstreuungseigenschaften
- Frei von Quecksilber, MOCA und TDI
- Speziell formuliert für das Gießen in Zinn- oder Platinsilikonformen
- Ausgezeichnete physikalische Eigenschaften nach RT-Härtung
- Hervorragende optische Klarheit
- Frei von Quecksilber, MOCA und TDI
- Gemischtes Material kann entweder in Zinn- oder Platinsilikonformen gegossen werden