Ansprechpartner:in Herr Ernst Rauscher 08142/448410

Bildverarbeitung: Innovativ, schnell und hochauflösend - die neue ace acA2500-14 g GigE-Vision Kamera

Neues Konzept zur Farbverarbeitung auf der VISION 2010 in Stuttgart

Die innovativen, schnellen und hochauflösenden CMOS Kameras Basler ace acA2500-14 g liefern bei einer Auflösung von 5 Megapixel 14 Bilder/s. Wie alle ace Kameras sind sie nur 29x29x42 mm klein und verfügen über Power-over-Ethernet und viele Funktionen. Mit dieser Baureihe will Basler das bisherige Preisniveau für schnelle, hochauflösende Kameras revolutionieren.
Ein neuartiges Konzept zur Farbverarbeitung wird Basler in seinen Kameras einführen. Sie zeichnen sich durch noch höhere Farbtreue und Farbtrennung aus, was in Applikationen in den Bereichen Druck, Medizin oder Verkehr von zentraler Bedeutung ist. Die Farbqualität der Kameras ist in vielerlei Hinsicht der von 3CCD- oder Tri-linear-Kameras ebenbürtig, während die Kosten deutlich unter denen von 3CCD- oder Tri-linear-Kameras liegen.

Direkt Link zur Basler ace GigE-Kamera Übersicht:

Messehinweis:
Vision 2010