Story Box-ID: 256251

REALTECH AG Paul-Ehrlich-Straße 1 69181 Leimen, Deutschland http://www.realtech.com
Ansprechpartner:in Herr Florian Neuber +49 6227 837336
Logo der Firma REALTECH AG
REALTECH AG

REALTECH jetzt offizieller Systemintegrator für SAP Business Objects

SAP und REALTECH erweitern gemeinsame Partnerschaft für Business Intelligence-Lösungen auf Basis von SAP Business Objects

(PresseBox) (Walldorf, )
Die REALTECH AG hat mit der SAP einen Partnervertrag für SAP Business Objects geschlossen und ist ab sofort offizieller Systemintegrator für diese Business Intelligence-Lösung.

REALTECH ist bereits seit einigen Jahren als Berater und Implementierungspartner für SAP Business Intelligence-Lösungen tätig. Direkt nach der Akquisition von Business Objects durch SAP begann REALTECH damit, das eigene Beratungsangebot weiter auszubauen. In der Folgezeit führte das Beratungshaus erste kombinierte Business Objects- und Business Intelligence-Projekte durch. Die neue Partnerschaft mit der SAP für die SAP Business Objects-Lösung war somit der nächste logische Schritt, um sich auch als Beratungshaus und Implementierungspartner für diesen Lösungsbereich zu positionieren.

REALTECH nutzt die SAP Business Objects-Lösungen beispielsweise ergänzend zu SAP NetWeaver Business Intelligence. Insbesondere bei der Realisierung von Management Cockpits bietet SAP Business Objects einen hohen Nutzen für Kunden, da die ausgereiften grafischen Oberflächen in Kombination mit leistungsstarken Analyse- und Drill-Down-Funktionen überzeugen. Der Einsatz von beispielsweise Xcelsius ermöglicht Kunden eine Kennzahlenanalyse in Echtzeit. So kann der direkte Zusammenhang zwischen der Veränderung von Stellgrößen wie z.B. Kosten eines Rohstoffes auf das Gesamtprodukt betrachtet werden.

Mit einem speziellen Workshop informiert REALTECH interessierte Unternehmen über Potenziale und Möglichkeiten, die sich aus der Kombination von SAP Business Objects und SAP NetWeaver Business Intelligence ergeben. Der Workshop informiert einerseits über prinzipielle Einsatzmöglichkeiten, geht aber auch individuell auf unternehmensspezifische Anforderungen ein. Angeboten wird das Seminar zu einem Festpreis von 2.450 Euro. Weitere Informationen unter: http://www.realtech.de/...

Am 12. & 13. Mai wird REALTECH als Co Sponsor der „SAP Business Intelligence“ Konferenz von Marcus Evans (www.marcusevans.de/sap_bi) in Berlin anzutreffen sein. In diesem Zusammenhang bietet REALTECH im Vorfeld der Veranstaltung am 11. Mai den halbtägigen Workshop „Business Objects versus SAP Business Intelligence” an. Für 799€ erhalten Teilnehmer Einblick in die gesamte Bandbreite - von der Strategie der SAP, über die technologischen Aspekte der Lösungen bis zu konkreten Szenarien wie Ad-Hoc-Abfragen und Management Cockpits.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten